Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe heute ein Sky Monatsticket gebucht. Es kam auch die SMS von o2 und ich habe darauf geklickt. Dort wurde mir angezeigt, dass mein Account aktiviert wurde. Leider kann ich mich nicht bei Sky einloggen da meine Email Adresse dort nicht bekannt ist. Ich habe auch keinen Aktivierungslink  erhalten. ich hatte mich vor 2 Jahren schon einmal über o2 bei Sky angemeldet. Mein Konto scheint aber nicht mehr aktiv zu sein.  Ich bitte um Hilfe und lege vorsorglich Widerspruch ein und ziehe die Bestellung des Sky Tickets zurück. 

Hallo @Benutzer-417300,

hast du es mit der gleichen E-Mailadresse wie damals versucht oder hast du eine neue E-Mailadresse für Sky Ticket registriert? Den Aktivierungslink kannst du hier erneut anfordern: Aktivierungs-E-Mail anfordern

Konntest du dich inzwischen bei Sky Ticket anmelden? Sag doch bitte nochmal kurz Bescheid, ob nun alles klappt.

Danke & viele Grüße

Vivian 


Hallo Vivian, danke für Deine Antwort. Es hat leider nichts von Deinen Vorschlägen funktioniert. Weder eine neue E-mail noch die Aktivierungs Mail anfordern hat geklappt. Meine Lösung: Ich habe dem bestellten Sky Ticket widersprochen und mich als neuer Kunde  bei Sky Ticket angemeldet.

So einfach kann es gehen, wenn das über o2 nicht funktioniert.

 

VG Mario


Hallo @Benutzer-417300,

 

schade, dass du dich nun gegen die Nutzung von Sky Ticket über o2 entschieden hast.
Mit der erstmalig über uns erhaltenen Sky Ticket Kundennummer kannst du dich auch nicht mehr anmelden?

 

Gruß
Antje


hab das monatspaket gebucht… wo finde ich denn die kundennummer?

 


Hallo @Danny579,

du erhältst eine E-Mail Bestätigung von Sky. Dort wird dann auch deine Kundennummer genannt. Konntest du diese bereits finden?

VG
Dennis


Deine Antwort