Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mir das Sky supersport Monatsticket gekauft aber habe dazu keinerlei anmelde Daten bekommen. 

Zu den bezahle ich dieses mit kann es aber nicht nutzen trotz das es aktiviert wurde. 

Hallo @Pumukeluschi ,

 

gebucht ist es auf beiden Nummern. Auf welcher Nummer war es denn gewünscht`?

Kannst du über den Login der jeweiligen Nummer diese Seite versuchen?

http://g.o2.de/sky-ticket

 

Viele Grüße,

Kurt


Es war eigentlich nur auf der "hauptnummer"  geplant 01577...…

Und wenn ich auf den link klicke kommt nach der Anmeldung nur:

Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen.

Zur Bestellung eines Sky Supersport Tagestickets gelangen Sie hier:

 

 

Wo und wie kann ich es denn bitte nutzen zumal ich keine anmelde Daten dafür habe geschweige denn kann man dies über die sky app nutzen sondern nur über die Sky ticket app. Bei letzterem bin ich registriert und muss monatlich 29,99€ zahlen. 

Und es wird auch nirgendwo von seitens o2 erklärt wie und wo man sich anmelden muss. 


Hallo @Pumukeluschi,

wenn du diese Meldung bekommst, war deine Email Adresse ggf. schon mal bei einem anderen Sky Ticket registriert? Falls ja, hast du in der Vergangenheit dazu eine Email mit einer Kundennummer und entsprechendem PIN bekommen.

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort