Hallo, ich hab von Sky ein Rückkehrer-Angebot per E-Mail schon das 2. Mal für meine Mobilnummer erhalten (3 Monate kostenlos). Ich werde direkt auf mein O2 weitergeleitet, komme aber nicht weiter. Seite existiert nicht ... Oder andere Fehlermeldung. Können Sie das Angebot für mich einbuchen? Beste Grüße!
Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community
Das ist ja schön das du dich hier in ihrer Community gemeldet hast mit deinem Anliegen. Für welches Ticket soll denn das Angebot gelten ? Könntest du uns die Mail anonymisiert mit dem Angebot einmal zeigen ? Das wäre ja sehr hilfreich für andere Nutzer und für mich auch, denn weder SKY Ticket noch O₂ SKY Ticket bietet Rückholangebote zur kostenlosen Nutzung an. O₂ Sky Ticket , Sky .
Ganz liebe Grüße und danke für eine Rückmeldung.
MfG, MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild erstellen.
Klick
Hallo
schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast.
Wie ist sehe konntest du die Buchung inzwischen vornehmen.
Hat es doch noch über den in der Mail erhaltenen Link geklappt?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ich hat noch eine Kündigung auf dieses Supersport-Ticket am Laufen, was die Buchung des Entertainment-Ticket offenbar blockiert hat. Was noch für Verwirrung gesorgt hat ist, dass in der Emailbestätigung der Buchung des Tarifs nicht erwähnt wird, dass die ersten drei Monate kostenlos sind. In der App konnte ich das aber dann sehen. Ich baue jetzt ersteinmal darauf, dass das alles geklappt hat, und die 9,99 Euro / Monat nicht in Rechnung gestellt werden, bis die drei Monate abgelaufen sind. Eine zusätzliche Bestätigung von deiner Seite wäre nicht schlecht. Im Kundenkonto im Netz wird das nämlich auch nicht angezeigt, nur in der App. Wäre schön, wenn eure Programmierer hier nachbessern würden.
Beste Grüße
Michael
In der Mail-Bestätigung findest du auch den Vermerk (blau hinterlegt) Rabatt auf Sky Entertainment.
Ich gebe dir aber vollkommen Recht, es ist nicht direkt ersichtlich wie lange der Rabatt läuft und in welcher Höhe.
Das habe ich direkt mal als Verbesserungsvorschlag weitergegeben.
Du kannst aber vollkommen unbesorgt sein, der Rabatt ist korrekt gebucht.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
das war genau der Punkt. Den Hinweis hab ich gesehen, aber ohne Abzug und Dauer. Außerdem hab es bei einer anderen Aktion schon den Fall, dass ich aktiv werden musste, weil der Rabatt nicht korrekt berücksichtigt worden war und ich zunächst den Preis für das Ticket zahlen musste. Zwar hat sich das dann alles geklärt, aber ich bin entsprechende sensibilisiert, darauf aufzupassen, dass alles korrekt gebucht wird. Umso mehr freue ich mich über deine Bestätigung, hoffe aber, dass das dann technisch auch funktioniert. Erstmal bin ich zuversichtlich.
Viele Grüße
Michael
Da musst du dir keine Gedanken machen, es ist wirklich alles richtig eingebucht.
Sollte wider erwarten doch noch etwas sein weißt du ja, wo du uns findest :)
Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.