Hab heute morgen sky entertainment zu meinem cinema Ticket dazu gebucht. Leider ist oder lässt es sich nicht freischalten, obwohl ich die SMS zur bestätigung bekommen habe und es als gebucht angezeigt wird bei O2.
Seite 1 / 1
Hallo
wie sieht es aktuell aus? Ist das Sky Entertainment Ticket inzwischen in deinem Sky-Account ersichtlich und lässt sich nutzen?
VG
Dennis
Ja läuft alles
Hallo
super, danke für deine Rückmeldung!
Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neuen Jahr!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.