in meinem Vertrag ist das Sky Entertainment Ticket - O2 Select & Stream inkludiert. Die Option wurde schon aktiviert, allerdings wurde mir dies weder bestätigt noch habe ich die entsprechenden Login-Daten bekommen.
Außerdem wird mir jedes mal beim Login in die App / Mein O2 angezeigt, dass ich eine Mail bestätigten soll,diese wurde aber bereits mehrfach bestätigt.
herzlich willkommen bei uns in der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Hat es mit der Aktivierung deines Sky Entertainment-Tickets zwischenzeitlich geklappt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
BlueSoleil schrieb:
Außerdem wird mir jedes mal beim Login in die App / Mein O2 angezeigt, dass ich eine Mail bestätigten soll,diese wurde aber bereits mehrfach bestätigt.
herzlich willkommen bei uns in der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Hat es mit der Aktivierung deines Sky Entertainment-Tickets zwischenzeitlich geklappt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
BlueSoleil schrieb:
Außerdem wird mir jedes mal beim Login in die App / Mein O2 angezeigt, dass ich eine Mail bestätigten soll,diese wurde aber bereits mehrfach bestätigt.
bisher hat sich noch nichts geändert. Logindaten wurden mir nicht übersandt und eine Bestätigung für die Aktivierung des Sky-Tickets hab ich auch nicht erhalten.
Und ja korrekt, es geht um die E-Mail-Bestätigung. Jedes mal kommt in der App, dass ich diese vornehmen muss. Habs aber schon mehrfach gemacht und es stand auch da, dass es nun bestätigt ist. Sehr mysteriös also.
“in meinem Vertrag ist das Sky Entertainment Ticket - O2 Select & Stream inkludiert. Die Option wurde schon im Mai 2021 aktiviert, allerdings wurde mir dies weder bestätigt noch habe ich die entsprechenden Login-Daten bekommen.”
Könnt ihr mir bitte die Aktivierungsmail/Aktivierungssms/sonstiges zusenden, damit ich das Sky Angebot wahrnehmen kann?
den von dir übersandten Link kannte ich noch nicht.
Ich habe in der Tarif & Vertragsübersicht immer nur die aktivierte Sky-Ticket-Option gesehen. Nach Klick darauf wurde ich zu direkt zu Sky weitergeleitet um mich anzumelden.
Habe o2 TV mit Sky Entertainment Option gebucht. Tarif ist seit heute gültig. Mit dem o2 TV keine Probleme, jedoch wenn ich mich für das Sky Ticket registrieren möchte, muss ich eine kostenpflichtige Option aussuchen? Wieso? Das ist doch in meinem Tarif inkludiert.
Hallo @FranzPe und @Tizzy1970, vielen Dank für eure Beiträge. Die Select and Stream Aktion selbst lief bis zum 11. Juli letzten Jahres. Sollte euer Vertrag erst jetzt freigeschaltet wurden sein, steht euch aus dem Select and Stream Angebot o2 TV zur Verfügung. Die Kooperation mit Sky ist diesbezüglich leider ausgelaufen. Könnt Ihr in o2 My Priority o2 TV auswählen? Meldet euch gerne, wenn wir euch unterstützen dürfen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.