Hallo O2 Team,
ich habe mein Sky Entertainment 3 Monate Probeabo rechtzeitig zum 23.08.2019 abbestellt. Unter Mein O2 ist es auch nicht mehr als Aktiv sichtbar, aber im Sky Ticket Account ist es immer noch Aktiv und lässt sich nutzen. Ich bitte um Prüfung, richtige Deaktivierung und Rückmeldung.
MfG
merie
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Hallo @merie ,
aktiv ist nur noch der Rabatt: Sky Supersport Tag o2 Sonderkonditionen DSL
Dieser ermöglicht eine rabattierte Buchung des Sport Tagestickets 1 Mal pro Monat.
Dieser Rabatt wird sich nie in ein Ticket wandeln können, da es sich nur um einen Rabattgeber handelt.
Es ist also soweit alles richtig deaktiviert 🙂
Viele Grüße,
Kurt
aktiv ist nur noch der Rabatt: Sky Supersport Tag o2 Sonderkonditionen DSL
Dieser ermöglicht eine rabattierte Buchung des Sport Tagestickets 1 Mal pro Monat.
Dieser Rabatt wird sich nie in ein Ticket wandeln können, da es sich nur um einen Rabattgeber handelt.
Es ist also soweit alles richtig deaktiviert 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
erstmal vielen Dank für Ihre Antwort.
Mein Anliegen ist nicht die Sky Supersport Option die ja, wie ich weiß nur bei Buchung Kosten verursacht.
Es geht darum, daß ich beim Versuch ob alles ordnungsgemäß richtig Deaktiviert wurde (ich meine nicht in meinem "Mein O2"Login Bereich, denn da ist das (Sky Entertainment Monatsticket) ja richtigerweise nach dem 23.08.2019 (siehe Bild) nicht mehr als Aktiv gelistet.
siehe Bild "Mein O2 Bereich" nach dem 23.08.2019
Nur noch die Supersport Option Aktiv gelistet!
sondern es geht darum, daß ich immer noch das Sky Entertainment Ticket Aktiv nutzen kann (sprich Serien lassen sich weiterhin anschauen und das Ticket ist im Sky Account noch als Aktiv hinterlegt) obwohl das Ticket ja zum 23.08.2019 beendet sein müsste und es daher nicht mehr möglich sein sollte, Serien (Entertainment Ticket ist ja für Serien) anzuschauen.
Danke im Voraus.
marie
erstmal vielen Dank für Ihre Antwort.
Mein Anliegen ist nicht die Sky Supersport Option die ja, wie ich weiß nur bei Buchung Kosten verursacht.
Es geht darum, daß ich beim Versuch ob alles ordnungsgemäß richtig Deaktiviert wurde (ich meine nicht in meinem "Mein O2"Login Bereich, denn da ist das (Sky Entertainment Monatsticket) ja richtigerweise nach dem 23.08.2019 (siehe Bild) nicht mehr als Aktiv gelistet.
siehe Bild "Mein O2 Bereich" nach dem 23.08.2019
Nur noch die Supersport Option Aktiv gelistet!
sondern es geht darum, daß ich immer noch das Sky Entertainment Ticket Aktiv nutzen kann (sprich Serien lassen sich weiterhin anschauen und das Ticket ist im Sky Account noch als Aktiv hinterlegt) obwohl das Ticket ja zum 23.08.2019 beendet sein müsste und es daher nicht mehr möglich sein sollte, Serien (Entertainment Ticket ist ja für Serien) anzuschauen.
Danke im Voraus.
marie
Hallo @merie ,
alles klar!
Mekrwürdig ist es allemal.
Wird denn bei Sky ein Datum für das Ende angegeben?
Kannst du davon auch ein Screenshot posten (anonymisiert) ?
Viele Grüße,
Kurt
alles klar!
Mekrwürdig ist es allemal.
Wird denn bei Sky ein Datum für das Ende angegeben?
Kannst du davon auch ein Screenshot posten (anonymisiert) ?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
so sieht das im Sky Account aus, alles ohne Datum:
Habs gerade auch nochmal getestet und Serien anschauen funktioniert immer noch!!
Ich bitte nochmals um Prüfung, richtige Deaktivierung (nicht das irgendwelche Folgekosten entstehen!) und Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
merie
so sieht das im Sky Account aus, alles ohne Datum:
Habs gerade auch nochmal getestet und Serien anschauen funktioniert immer noch!!
Ich bitte nochmals um Prüfung, richtige Deaktivierung (nicht das irgendwelche Folgekosten entstehen!) und Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
merie
Hallo @merie ,
gern habe ich noch einmal für dich nachgesehen. Dein Sky Ticket Entertainment ist bei uns seit dem 23.08.2019 deaktiviert. Ich habe dazu jetzt noch mal ein Ticket eröffnet, damit dein Problem an Sky weitergeleitet wird.
Viele Grüße,
Andrea
gern habe ich noch einmal für dich nachgesehen. Dein Sky Ticket Entertainment ist bei uns seit dem 23.08.2019 deaktiviert. Ich habe dazu jetzt noch mal ein Ticket eröffnet, damit dein Problem an Sky weitergeleitet wird.
Viele Grüße,
Andrea
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