Hallo,
Mein O2 Tarif enthält ein gratis Sky Entertainment Ticket für 12 Monate. Jedoch kann ich nicht mehr auf die Inhalte zugreifen, obwohl die Frist noch nicht abgelaufen ist.
Hallo,
Mein O2 Tarif enthält ein gratis Sky Entertainment Ticket für 12 Monate. Jedoch kann ich nicht mehr auf die Inhalte zugreifen, obwohl die Frist noch nicht abgelaufen ist.
Lösung von o2_Manuela
Hallo
kannst du die Meldung denn wegklicken?
Wird dir das Sky Entertainment Ticket noch angezeigt, nachdem du dich eingeloggt hast?
Wenn du dein gebuchtes Ticket nach bereits erfolgter Nutzung nicht mehr in Anspruch nehmen kannst, wende dich bitte für die Reaktivierung direkt an den Sky Support.
Vorausgesetzt natürlich, du kannst dein aktives Sky-Ticket noch in Mein o2 erkennen.
Liebe Grüße
Manuela
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.