Skip to main content

Hallo liebe O2 Community, ich habe nach langem Überlegen das Ticket gestern Abend freigeschaltet. von O2 ist es bestätigt. von sky habe ich einen Pin bekommen aber kann mir uber die app und Webseite keine Serien anschauen da die Fehlermeldung kommt ich muss mir ein Ticket holen bei sky. de/upgrade. Auf dem sky Account steht unter meinen Tickets kein Ticket gebucht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Dankeschön! 

 

Edit by o2_Tatjana: In den richtigen Bereich verschoben, Vom Digitalen Wohnzimmer zu o2 Sky Ticket 

Hallo @T39er ,

 

gebucht wurde das Pack mit dem DSL-Anschluss.

Kannst du dich mit diesem anmelden und dann hier versuchen die Erstregistrierung vorzunehmen?

http://g.o2.de/sky-ticket


Da noch kein DSL-Login besteht, wäre eine Registrierung notwendig. Diese kann hier vorgenommen werden:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Viele Grüße,

Kurt

 


Deine Antwort