Skip to main content

Leider lässt sich das Sky Entertainment Monatsticket nicht online abbestellen, da ich vor ein paar Tagen schon das Sky Supersport Tages- und Wochentickets beendet habe. Seitdem ist die Option nicht möglich, da nur der Hinweis “Diese Option kann derzeit nicht gebucht werden, da bereits ein Auftrag in Bearbeitung ist.” erscheint.

Ich würde gern zum Ablauf des Probeabos fristgerecht dieses abbestellen. Wie ist das möglich?
Schöne Grüße.

Hallo @Sygo ,

 

leider ist kein Anschluss mit deinem Account verknüpft.

Deshalb habe ich dir zwecks Datenabgleich eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo@Sygo ,

 

vielen Dank für die Daten!

Ich habe die Deaktivierung wie gewünscht eingegeben. Dies sollte auch bald in deinem o2 Portal zu sehen sein.

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Deine Antwort