Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sky Entertainment Monatsticket kündigen? Kein Link zum abbestellen.

  • December 15, 2019
  • 5 Antworten
  • 173 Aufrufe

Ich kann mein Monatsticket nicht abbestellen in Mein O2. Bitte um Hilfe.

 

MfG

Michael

Lösung von o2_Antje

Magst du davon mal einen Screenshot (ohne persönliche Daten) einstellen?
Unabhängig davon habe ich das Ticket jetzt auf jeden Fall schon einmal zum 19.01.2020 gekündigt.

 

Gruß
Antje
 

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 19, 2019

Hallo @flayne78,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Nutzt du die Mein o2 App?
Schau mal unter Tarif & Optionen -> Entertainment & weitere Optionen -> Sky Ticket -> Details -> Option abbestellen.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2019

Hallo,

nein , da ist nichts von wegen Sky Ticket.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 20, 2019

Magst du davon mal einen Screenshot (ohne persönliche Daten) einstellen?
Unabhängig davon habe ich das Ticket jetzt auf jeden Fall schon einmal zum 19.01.2020 gekündigt.

 

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2019

Hallo , 

hmm warum erst zum 19.01?

Dann muss ich noch einen Monat bezahlen, ich versucge das schon seid 2 Wochen zu kündigen.

 

Hier der screen aus der Meino2 app:

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 24, 2019

Danke für die Rückmeldung, ich gebe das weiter.
Ich habe die Deaktivierung nun auf den 05.01.2020 gelegt.

 

Ich wünsche dir schöne Feiertage.

 

Gruß
Antje