moin,
Ich habe das Sky Entertainment Monatsticket bei O2.
Ich will es kündigen, aber bei mir ist die Option nicht aufgeführt in den “Tarifoptionen”.
Also bitte ich um Kündigung dieser Option.
schönen Gruß
Marvin
moin,
Ich habe das Sky Entertainment Monatsticket bei O2.
Ich will es kündigen, aber bei mir ist die Option nicht aufgeführt in den “Tarifoptionen”.
Also bitte ich um Kündigung dieser Option.
schönen Gruß
Marvin
Hallo
So, wie das aussieht, läuft das Sky Ticket über den DSL Anschluss, Dein Screenshot aus unserem Onlineportal im Bereich Mein o2 deutet darauf hin, dass Du dort mit einem Mobilfunkvertrag eingeloggt bist.
Bitte logge dich einmal mit den Daten zu deinen DSL vertrag ein, dann steht der Deaktivierung des Sky Tickets auch nichts mehr im Wege :-)
Gruß,
Lars
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.