Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Entertainment Monatsticket

  • 30 September 2019
  • 3 Antworten
  • 150 Aufrufe

Hallo, ich habe in meinen Optionen das Sky Entertainment Monatsticket gebucht. Bei Sky Ticket ist es aber nicht registriert und ich selbst kann es dort nicht hinzufügen. Bitte um schnelle Hilfe
Danke

3 Antworten

Hallöchen und willkommen in O₂ ihrer Communtiy @Dea28 .


Schön das du dich hier gemeldet hast um dein Anleigen zu klären. 🤗

Ich habe eine Frage an dich, Bestätigung SMS mit Link und Aktivierung Mail hattest du bereits erhalten? Nutzt du bereits einen bestehenden Sky Account ? Dann kannst du das O₂ Sky Ticket nicht zufügen. Du müsstest dich bitte mit einer neuen Mail Adresse registrieren. Ich habe noch eine Anleitung gefunden und beigefügt, in der sehr schön erklärt wurde, wie das Sky Ticket funktioniert. Evtl. hilft dir diese.

Viele Grüße, 🍒
MariaMostrich
Hallo...vielen Dank für die Antwort, es funktioniert leider immer noch nicht.
Benutzerebene 7
Hallo @Dea28,
hattest du ggf. schon einmal einen Account bei Sky, sprich dich mit deiner Email Adresse schon einmal registiert, so wie von @MariaMostrich angedeutet?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort