Liebes 02-Team,
warum wird mir der Betrag von dem Sky Entertainment Ticket i.H.v. 8,3949 EUR noch auf meiner aktuellen Rechnung abgezogen, obwohl ich diese Option gar nicht besitze bzw. schon lange gekündigt habe? Vielen Dank & freundliche Grüße Philipp BroscheidHallo
wann bzw. wie hast du denn das Ticket gekündigt ? Könntest du einmal einen anonymisierten Screenshot der Rechnung hier einstellen?
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
gekündigt habe ich im Mein 02 Portal im Bereich “Aktive Optionen” dort dann Option bearbeiten und abbestellen. Hier wird das Sky Ticket auch nicht mehr angezeigt, das war etwas Anfang des Jahres, genau weiß ich leider nicht mehr… Auf der Rechnung wird der Betrag jedoch weiterhin abgebucht jeden Monat:
Hallo
magst du kurz verraten zu welchem Datum das Sky Ticket ausläuft und für welchen Abrechnungszeitraum die Rechnung erstellt wurde? Die Rechnungen kommen immer für den vergangenen Zeitraum, daher kan es im ersten Moment immer irritieren, wenn eine Option zwar gekündigt ist, noch ausläuft und die Rechnung aber zeitgleich vom Vormonat ist.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.