Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Sky Entertainment


Liebes 02-Team,

  warum wird mir der Betrag von dem Sky Entertainment Ticket i.H.v. 8,3949 EUR noch auf meiner aktuellen Rechnung abgezogen, obwohl ich diese Option gar nicht besitze bzw. schon lange gekündigt habe?   Vielen Dank & freundliche Grüße   Philipp Broscheid

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 16. April 2020

Hallo @Phi_Bro,

wann bzw. wie hast du denn das Ticket gekündigt :)? Könntest du einmal einen anonymisierten Screenshot der Rechnung hier einstellen?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. April 2020

Hallo Flo,

gekündigt habe ich im Mein 02 Portal im Bereich “Aktive Optionen” dort dann Option bearbeiten und abbestellen. Hier wird das Sky Ticket auch nicht mehr angezeigt, das war etwas Anfang des Jahres, genau weiß ich leider nicht mehr… Auf der Rechnung wird der Betrag jedoch weiterhin abgebucht jeden Monat:

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19916 Antworten
  • 22. April 2020

Hallo @Phi_Bro ,

 

magst du kurz verraten zu welchem Datum das Sky Ticket ausläuft und für welchen Abrechnungszeitraum die Rechnung erstellt wurde? Die Rechnungen kommen immer für den vergangenen Zeitraum, daher kan es im ersten Moment immer irritieren, wenn eine Option zwar gekündigt ist, noch ausläuft und die Rechnung aber zeitgleich vom Vormonat ist. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort