Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2,

In meinen Vertragsoptionen steht das ich zwei Sky Tickets Entertain gebucht habe. Ich habe aber nur ein 3 Monatiges Probeabo gebucht. Dieses wollte ich dann auch zum regulären Ablauf beenden da ich es dann erstmal nicht weiter benötige.  Leider wird mir in der App sowie auf der Website angezeigt das auf Grund technischer Schwierigkeiten nicht alle Daten angezeigt werden könne und ich solle es später wieder versuchen. Hab ich schon ein paar mal gemacht. Leider keinen Erfolg damit gehabt.Ich bitte Sie mich zu informieren wie ich diese doppelbuchung entfernen kann und ddas Probeabo zum regulären Ablauf beenden kann.

MfG,

 

Edit o2_Vivian: verschoben

Hallo @paronn,

sorry, dass du hier warten musstest. Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle gelöst werden oder sollen wir hier nochmal für dich schauen?

VG
Dennis


Deine Antwort