Skip to main content

Hi,

ich kann das Sky Ticket nicht zum vergünstigten Preis aufrufen. Ich habe leider auch die Aktivierungsmail nicht mehr vorliegen, und wenn ich mich bei Sky  einlogge, wird mir das Tagesticket nicht zum Preis von 4,99€ angeboten. Gibt es einen alternativen Zugang?

 

Hallo @FlyingGrisu,

 

ich habe veranlasst, dass Du den Link erneut per SMS zugeschickt bekommst.

Versuch es dann bitte über den Link noch einmal.

 

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

 

Danke für deine Mail und die Mühen. Es funktioniert leider immer noch nicht. Mit dem Link komme ich wie gehabt zum Login von Sky, dort gibt es aber nur die regulären Tickets. Auch die Bezahl-Option über O2 wird nicht aufgeführt. Mit welchen Daten muss ich mich denn bei Sky einloggen? Gibt es da vielleicht einen anderen Zugang speziell für O2?

 


Hallo @FlyingGrisu,

hattest du in der Vergangenheit schon einmal ein Ticket gebucht und vielleicht schon eine Kundennummer erhalten?

Viele Grüße,
Flo


Ja, ich habe eine Kundennummer. Das Login hatte in der Vergangenheit schon einmal nicht funktioniert, und ich habe mich ganz regulär bei Sky angemeldet.

 


Hallo @FlyingGrisu,

dann sollte die Buchung unter dieser Kundennummer liegen 🙂 Hast du das einmal ausprobiert?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort