Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Skoobe Mitgliedschaft ungewollt gekündigt?


Hallo

Heute morgen erhielt ich in der skoobe App die Einblendung "Deine Mitgliedschaft endet heute". Mein erster Gedanke: "Warum?"

 

Ich habe an der Mitgliedschaft nicht rumgefummelt. Erste Verduche zeigten, dass skoobe erreich- und aufrufbar war. Allerdings nicht über die o2-Seiten. Da machten die Server dicht oder leiteten gleich auf die 02online Startseite um, als ob man falsch geklickt hätte. "Ja nichts zugeben" dachten sich wohl die Server.

 

Da o2 dafür zuständig ist: bitte schaut's da doch mal nach. Die App von skoobe möchte wohl wissen, ob die Mitgliedschaft besteht und auch bezahlt ist. Wäre nett, wenn die App auch eine passende Antwort bekäme.

 

Ansonsten noch einen sonnigen Freitag und (nach Erledigung meiner Anfrage) einen guten Start ins Wochenende.

 

Steffen

icon

Lösung von steffen_d 26 June 2020, 09:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Edit:

 

Skoobe hat mir soeben (verdammt schnell) geantwortet. Als ich in der o2-App war, übrigens weit entfernt von den skoobe-Einstellungen, wurde die Mitgliedschaft irgendwie gekündigt. Keine Ahnung wie und warum.

 

Anyway. Ich habe jetzt einfach direkt über skoobe neu abgeschlossen. So stiefmütterlich, wie skoobe von o2 behandelt wird, ist das wohl in deren Sinn. Dazu habe ich in Zukunft hoffentlich weniger Probleme.

Hallo @steffen_d,

sorry, dass du hier warten musstest. Aber schön, dass du bereits kurze Zeit später eine Lösung erfahren hast. :slight_smile:  Danke für deine Rückmeldung.

VG
Dennis

Deine Antwort