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Warum O2
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Lösung

Sie nutzen eine O2 Rufnummer auf der noch keine O2 TV-Option gebucht ist, diese Meldung erscheint immer.

  • October 12, 2024
  • 5 Antworten
  • 315 Aufrufe

Die O2 TV-Option wurde mit der Rufnummer gebucht, mit der ich mich am TV anmelden möchte, trotzdem kommt immer besagte Fehlermeldung. Im Mein O2-Bereich wird die Buchung auch gelistet. 
Das Probeabe für den kostenlosen Monat wurde geschlossen, vorher habe ich das Abo mit Netflix gebucht. Welche Lösungsansätze gibt es. Von einem reibungslosen kann keine Rede sein. LG

Lösung von Bumer

Welche Lösungsansätze gibt es.

wahrscheinlich nutzt du die falsche App mit waipu.TV? Installiere die neue weiße o2 TV App, dann sollte es funktionieren.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 13, 2024

Welche Lösungsansätze gibt es.

wahrscheinlich nutzt du die falsche App mit waipu.TV? Installiere die neue weiße o2 TV App, dann sollte es funktionieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2024

Hallo Bumer,

da hast Du vollkommen Recht, habe das Problem lösen können, war ein wenig verworren, zumal sich die Abschaltung des Probe-Abos und die Freischaltung (für mich) überschnitten haben, per Mail kam auch noch ein Handlungshinweis.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

Der Bub

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 13, 2024

Hi @Der Bub,

dass aktuell zwei Apps dazu gefunden werden können, kann wirklich verwirren. Aber umso besser, dass du hier nun schnell den richtigen Hinweis dazu bekommen hast und jetzt alles klappt. 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2024

Hallo, ja ging richtig flott, nicht ganz Reibungslos, aber am Ende war es Zielgerichtet. Danke für den Support.

Mit besten Grüßen 

Der Bub


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 13, 2024

Hallo @Der Bub ,
super, dass es dann doch noch funktioniert hat. 
Dann konntest du den Sonntag-Abend gemütlich o2 TV nutzen 😉
Was hast du dir denn angesehen ? 
Gruß, Solveig