Hey @Papili habe auch das Problem aber es muss was mit Waipu.tv direkt zu tun haben.
Bin Handytarif O2 aber bei Waipu.tv direkt
Muss bei SYFY Stargate auch jede Folge einzeln aufnehmen wenn ich auf "diese und weitere" klicke scheint es akzeptiert worden zu sein, aber wenn ich dann im Programm eine Folge weiter anklicke steht da wieder aufnehmen...., alles was ich vor knapp 2 Monaten in die Aufnahme gemacht hatte klappt wie immer.
Ich hoffe irgendwer hat eine Lösung oder die Provider tun sich zs und finden eine Lösung.
@Papili
@Miraacelvip
Hallo zusammen,
wenn ich das richtig verstanden habe, ist es also ziemlich egal welchen Sender man dafür auswählt? Zwar wird die Funktion angezeigt, übernommen wird sie dann aber nicht und Aufnahmen werden auch nicht gestartet?
Auf was für einem Gerät nutzt ihr o2 TV und welche Version ist darauf installiert?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
es hat mit dem Gerät nichts zu tun, benutze O2 TV auf dem TV via Amazon fire cube, auf meinem Android Tablet und auf meinem Android Handy. Die Serienaufnahmen werden nicht mehr angezeigt, das war vorher der Fall. Es ist nur eine Einzelaufnahme möglich. Diese funktioniert dann schon. Habe Waipu direkt kontaktiert und Die Herrschaften haben gemeint das wohl nur dann eine Serienaufnahme möglich ist wenn die Staffel und die Folge angezeigt wird. Es wird wohl daran gearbeitet... Komisch ist das es früher funktioniert hat. Im Moment läuft bei mir noch das original Waipu per Amazon und ab und zu funktioniert die Serienaufnahme die ich vor einem Jahr oder früher programmiert habe...
LG
Papili
@o2_Dennis
Also meine Waipu App Version ist 2023.11.0(527165) und auf meinem TV ist die waipu Version 6.3.0
@Papili genau so ist es auch bei mir! Die Aufnahmen die ich vor langer Zeit programmiert habe laufen, nur die ich neu dazu programmieren möchte haben das Problem.
@Papili wenn du irgendwann eine Antwort hast, bzw eine Lösung schreib die hier mal bitte, bitte, bitte XD
Es ist nicht bei alles Serien so, richtig?
Das liegt vermutlich daran, wie die Sendungen an Waipu übermittelt werden. Ich kenne das Problem bei Vodafone teilweise auch. Sofern die Programmübersicht dies als einzelne Sendung ausgibt, kann keine Serie programmiert werden.
Hallo @Papili ,
danke für die Rückmeldung.
Habe Waipu direkt kontaktiert und Die Herrschaften haben gemeint das wohl nur dann eine Serienaufnahme möglich ist wenn die Staffel und die Folge angezeigt wird. Es wird wohl daran gearbeitet... Komisch ist das es früher funktioniert hat.
Dann kann man es zumindest einordnen und gut zu wissen, dass daran gearbeitet wird. Es ist auch nicht unüblich, dass mit Updates gewisse Feature getestet werden oder gar ganz ausfallen.
Hallo @bielo ,
danke für die Info.
Das liegt vermutlich daran, wie die Sendungen an Waipu übermittelt werden. Ich kenne das Problem bei Vodafone teilweise auch. Sofern die Programmübersicht dies als einzelne Sendung ausgibt, kann keine Serie programmiert werden.
Das klingt auch plausibel. Es wäre auch für o2 TV spannend zu gucken, welche Serien, wie in der Programmübersicht dargestellt werden und inwiefern sie sich aufnehmen lassen.
VG, Matea