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Warum O2
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Dasselbe bei mir, seit über 1 Monat nichts gekommen. 

Hat das etwa Methode?

 

Edit by o2_Andrea: der Übersicht halber abgetrennt und einen eigenen Beitrag spendiert

Hallo @nykel ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :wilted_rose:

Da hätte ich zunächst einmal ein paar Fragen:

Wann und wie hast du deinen Vertrag verlängert oder hast du einen Neuvertrag abgeschlossen?

Bist du Privatkunde oder selbständig?

Viele Grüße,

Andrea


Neuvertrag, Beginn 4.5.21, ich bin Gewerbetreibender, werde aber zumindest im Endkundenportal als Privatkunde geführt

Ich habe jetzt angerufen, “Select & Stream” war für mich nicht gebucht, aber der freundliche Herr hat das nun für mich gebucht, sagte er.

ich warte nun auf die SMS, wo´s weiter geht.


Hallo,

auf die SMS kannst du lange warten, der Link kommt nur noch per Email.

LG


Der Mensch sagte mir auf ausdrückliche Rückfrage, “nur SMS”, wobei, eine Email wäre mir sogar lieber

Scheint ein eher zähes Versprechen zu sein, was o2 da gegeben hat … werde auf jeden Fall ab sofort den Spam-Ordner mit checken.

Wenn in 1 Woche nichts gekommen ist, rufe ich wieder an.


Hallo,

so sieht die Email dann aus.

LG


Danke :)

 


Hallo @nykel,

nun sind ein paar Tage vergangen. Hast du den Link erhalten? Können wir dir von hier aus noch Helfen?:hugging:

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca, 

danke der Nachfrage, der Link kam nach 4 Werktagen und ich konnte, da ich bereits Netflix nutze, das Guthaben zu meinem Account erfolgreich hinzufügen.

Anschließend kam in meinem Netflix-Konto die Meldung, es sei nun bis 6. Dezember bezahlt, was genau dem Guthaben in Relation zu meinem Premium-Account entspricht, also alles bestens. 

Ich hatte nur gedacht, daß Select & Stream automatisch mit gebucht wird, sonst hätte ich nicht gut ein Monat gewartet, bevor ich telefonisch erfahren habe, daß das eben nicht der Fall war. 

Man kann leider nirgends einsehen, ob Select & Stream mit gebucht wurde oder nicht.

Grüße, Nykel


Hallo @nykel ,

super, dass du den Link mittlerweile erhalten hast und auch das Guthaben, 
deinem Netflix Konto bereits gutgeschrieben worden ist. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria


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