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Warum O2
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Hi Community,

ich habe meinen Vertrag O2 Free L Online (LTE/5G) am 18.06.21 abgeschlossen und warte seitdem auf den Link zu Netflix es stand es könne 30 Tage dauern bis der Link kommt die sind ja nun vorbei.Kann mir jmd. helfen, den Prozess auszulösen? Da es Anfang Juli schon Probleme mit meiner Portierung der Rufnummer gab bin ich jetzt verunsichert ob da noch was kommt.Am 18.07.21 wurde O2 my Data Unlimited um 1 Monat verlängert bis 18.08.21 dachte vielleicht wegen der Probleme mit der Rufnummer.(Danke dafür) Die Deaktivierung der Select und Steam inclusive 12 Monate ist auch auf 18.08.21 gestellt worden warum auch immer würde ich gerne den Link für die Aktivierung bekommen so wie es mir vertraglich zugesagt wurde.

mit freundlichen Grüßen 

ziggiskickass

Hallo,

du hast aber nicht mit 50% Priority abgeschlossen? Wenn nicht, dann wurde anscheinend Select & Stream nicht korrekt hinterlegt. Warte bitte auf die Moderation, diese wird dir weiterhelfen. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


Hallo Vilureef,

Ich habe am 18.06.21 meine 2 bestehenden o2 Free M Boost Verträge umgestellt und damit auch für 24 Monate verlängert.17,50€ Rabatt auf die Grundgebühr. Ich habe am 18.06.21 auch noch den o2 Free L Online (LTE/5G) als Neuvertrag mit Kombi-Vorteil 39,99€ / 20€ Rabatt auf die Grundgebühr abgeschlossen.Dabei wurde kein Priority Code als Freundschaft + Familie benutzt.Ich lass mich einfach mal überraschen so wie mit der Rufnummer Portierung hat ja dann doch geklappt war zwar eine Zeit nicht erreichbar unter der alten Nummer musste halt mal schnell 300 Leuten die Übergangsnummer zukommen lassen. 

LG

ziggiskickass


Hallo,

dann warte mal ab, 50% Kombi könnte auch ausschließen. Das wird dir die Moderation schon mitteilen.

LG


Hallo @Ziggiskickass .

Ich begrüße dich in unserer o2_Community. :blue_heart:

Die Select & Stream Buchung ist nur einmal pro Kundennummer/Account möglich.

Die Aktivierungsbenachrichtigung kommt per SMS oder E-Mail. Hast du bereits in deine E-Mails geschaut ?:slight_smile:

Geht es um die Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist ? 

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo Anna 

es geht eigentlich um den Neuvertrag mit der 840 am Ende die beiden anderen sind ja Bestands Verträge die nur verlängert wurden.Wo jetzt seit ca 1 Woche auch Select und Stream steht.SMS/E-Mail bis jetzt nur Werbung kein Aktivierung Code.
Danke für deine Mühe 

L.G.

ziggiskickass


Hallo @Ziggiskickass.

Danke für die Rückmeldung. 

Die Email zur Aktivierung von Select & Stream wurde dir bereits am 17.07.21 zugeschickt. Schaue dazu gerne nochmal in deine Emails, vielleicht ist die Nachricht im Spam Ordner gelandet.  
Alternativ kannst du die Option über folgenden Link aktivieren, logge dich dazu vorher mit der betroffenen Rufnummer im o2 Portal ein und gehe auf : o2 Select & Stream- Auswahl. 

Liebe Grüße, 

Anna:blossom:


Hallo Anna 

hab am 17.07.21 eine E-Mail erhalten die mich aber auch nicht weiter bringt wenn ich den Link anklicke und mich anmelde hab sogar eine neue Registrierung gemacht auf die 840 kommt immer sie können aktuell keinen Select und Stream Anbieter auswählen.In der E-Mail steht auch Aktivierungslink und dann steht Buchungslink noch nicht erhalten.

 


Hallo @Ziggiskickass . 

Danke für deine Nachricht. 

Bei Priority bist du auch bereits angemeldet, richtig ? 

Bitte teste den Link o2 Select &Stream- Auswahl in einem anderen Browser aus, ich habe es gerade getestet über Internet-Explorer hat es bei mir geklappt. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


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