Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, leider habe ich das selbe Problem… ich habe bis heute nichts bekommen… das ist schon über ein Monat her. 

Bitte um Hilfe

 

Edit by o2_Andrea: verschoben aus Beitrag eines anderen Kunden

Hallo,

vielleicht kannst du ein bisschen genauer sagen, was du möchtest?

LG


Hallo, 

 

also ich habe am 12.05.21 meinen Vertrag verlängert. Mir wurde gesagt es dauert bis der Link kommt. 
Bis heute, kam er leider noch nicht, was sehr ärgerlich ist. 
 

LG


Hallo,

bitte die Kundenbetreuung 089 787979400 kontaktieren und um den Link bitten.

LG


Hallo @Sabrg ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :sunny:

Bist du dem Tip von @Vilureef gefolgt hast unsere Hotline dazu kontaktiert oder benötigst du noch weitere Unterstützung?

Vielen Dank an @Vilureef 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort