Hallo, leider habe ich das selbe Problem… ich habe bis heute nichts bekommen… das ist schon über ein Monat her.
Bitte um Hilfe
Edit by o2_Andrea: verschoben aus Beitrag eines anderen Kunden
Hallo, leider habe ich das selbe Problem… ich habe bis heute nichts bekommen… das ist schon über ein Monat her.
Bitte um Hilfe
Edit by o2_Andrea: verschoben aus Beitrag eines anderen Kunden
Hallo,
vielleicht kannst du ein bisschen genauer sagen, was du möchtest?
LG
Hallo,
also ich habe am 12.05.21 meinen Vertrag verlängert. Mir wurde gesagt es dauert bis der Link kommt.
Bis heute, kam er leider noch nicht, was sehr ärgerlich ist.
LG
Hallo,
bitte die Kundenbetreuung 089 787979400 kontaktieren und um den Link bitten.
LG
Hallo
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Bist du dem Tip von
Vielen Dank an
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.