Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Select und Steam konnte bisher nicht buchen


Hallo, leider habe ich das selbe Problem… ich habe bis heute nichts bekommen… das ist schon über ein Monat her. 

Bitte um Hilfe

 

Edit by o2_Andrea: verschoben aus Beitrag eines anderen Kunden

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte die Kundenbetreuung 089 787979400 kontaktieren und um den Link bitten.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 16. Juni 2021

Hallo,

vielleicht kannst du ein bisschen genauer sagen, was du möchtest?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. Juni 2021

Hallo, 

 

also ich habe am 12.05.21 meinen Vertrag verlängert. Mir wurde gesagt es dauert bis der Link kommt. 
Bis heute, kam er leider noch nicht, was sehr ärgerlich ist. 
 

LG


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 16. Juni 2021

Hallo,

bitte die Kundenbetreuung 089 787979400 kontaktieren und um den Link bitten.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Juni 2021

Hallo @Sabrg ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :sunny:

Bist du dem Tip von @Vilureef gefolgt hast unsere Hotline dazu kontaktiert oder benötigst du noch weitere Unterstützung?

Vielen Dank an @Vilureef 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort