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Warum O2 Service
Gelöst

Select & stream - Probleme bei Buchung von o2 TV


 

Hallo zusammen,

 

Ich habe ebenfalls vor 2 Tagen o2 TV über priority gebucht.

Das Paket wird in mein o2 als aktiv seit 6.6.21 angezeigt und die SMS habe ich auch bekommen.

Wenn ich mich einloggen möchte kommt die Meldung dass ich eine Rufnummer nutze auf der noch keine TV Option gebucht ist. Also wie bei den anderen hier.

Ich habe es schon über die Hotline versucht, aber nach 40 Minuten und 7 Weiterleitungen immer noch ohne Ergebnis...Was kann ich noch tun?

Funktioniert es nun bei euch?

 

Danke im voraus für die Hilfe.

 

Edit by o2_Andrea: abgetrennt, da es sich hier um Select&Stream handelt

Lösung von DieEhlke

@o2_Antje 

Hallo und danke der Nachfrage.  In der Tat funktioniert es seit gestern Abend. Ich war wohl einfach zu ungeduldig. 😉

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War das hilfreich für dich?

11 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 7. Juni 2021

Hallo @DieEhlke ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.  :wilted_rose:

Wie meldest du dich für Mein o2 an, mit deiner Festnetznummer? Wenn nicht registreire dich bitte einmal neu mit deiner Festnetznummer und versuche es dann noch einmal, klappt das?

Viele Grüße,

Andrea

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Juni 2021

Hallo Andrea,

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich melde mich mit meiner Festnetznummer an. Eine andere habe ich ja auch nicht. 

 

Viele Grüße

 Elke

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Juni 2021

Hallo,

die Aktivierung dauert Minimum 24 Stunden.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 10. Juni 2021

@DieEhlke Magst du mal ein Update geben?
Funktioniert es inzwischen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 10. Juni 2021

@o2_Antje 

Hallo und danke der Nachfrage.  In der Tat funktioniert es seit gestern Abend. Ich war wohl einfach zu ungeduldig. 😉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 11. Juni 2021

@DieEhlke Danke für die Rückmeldung, das freut mich zu hören.

Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo, ich habe letzte Woche Mittwoch gebucht und bis heute tut sich immernoch nichts. Habe noch keine SMS bekommen und auch in der App wird das ganze nicht als Aktiv angezeigt. Lg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo,

was hast du letzte Woche gebucht? Select & Stream als Neuvertrag oder Vvl, oder schon o2 TV L über den Aktivierungslink?

LG

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Juni 2021

Habe einen DSL Neuvertrag und bin über den Link in der Mail und habe die Option für 12 Monate ohne Gebühr buchen wollen. In mein O2 wird es als Änderung aufgeführt mit dem Status „im Versand“ Lg 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo,

dann musst du leider abwarten.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 6. Juli 2021

Hallo @hubo13 , 

herzlich Willkommen in unserer o2 Community :blush::hand_splayed:

hat sich der Status in deiner App mittlerweile geändert und kannst du deinen gewünschten Streaming-Dienst nutzen?

Wir freuen uns von dir zu lesen :nerd:

Liebe Grüße

Manuela