Hallo, ich würde gern wissen ob bei Select & Stream bei mir noch Netflix enthalten ist? In dem Vertrag den ich gerade bekommen habe sieht es so aus als ob mein Anschluss dafür zu spät aktiviert wird?
Hallo, ich würde gern wissen ob bei Select & Stream bei mir noch Netflix enthalten ist? In dem Vertrag den ich gerade bekommen habe sieht es so aus als ob mein Anschluss dafür zu spät aktiviert wird?
Hallo,
du bekommst das Angebot, da du vor dem 11.07. bestellt hast. Wann war genau der Abschluss? Eventuell zum 03.06.?
LG
ich habe am 16.6 bestellt. Beim bestellen standda auch mit Netflix dabei.
Hallo,
wenn dein DSL freigeschaltet ist, kommt nach ca. 30 Tagen die Email zur Aktivierung eines der 3 Angebote.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Da du bereits vor Ablauf des Aktionszeitraums bestellt hast, sollte es eigentlich keine Probleme bei der Buchung geben. Wenn es nach der Aktivierung dennoch zu Problemen mit der Aktivierung von Netflix kommen sollte, gib uns einfach hier noch einmal Bescheid, wir sind dir dann gerne bei der Buchung behilflich.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.