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Warum O2
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Hallo,

ich weiß nun nicht wie oft ich mit O2 die Tage telefoniert habe. Mindestens 8 Mal und jedes Mal jemand anderes am Apparat jedoch ohne Lösung. 
Mir wurde nun am Samstag mitgeteilt, dass eine SMS an die Rufnummer ging, bevor die Nummer durch Portierung überschrieben wurde. Den Link hab ich natürlich durch die Portierung also nie gesehen. Durch den Link hätte ich anschließend eine E-Mail erhalten mit der Auswahl der Abos. Ich habe dann um einen Link per E-Mail gebeten. Dies geht laut allen Mitarbeitern nicht, da die nicht so einfach regeneriert werden können. Ich habe dann X-SMS erhalten mit denen ich es versuchen sollte. Prio angemeldet, wieder abgemeldet. Wieder über die SMS versucht. Der Fehler bleibt der gleiche… Ich hoffe dass hier nun eine Lösung gefunden werden kann? 
Jedesmal anrufen, in der Warteschleife hängen und doch zu keiner Lösung kommen ist sehr nervenaufreibend, trotz dass alle am Telefon immer sehr nett bisher waren.

Vielen Dank, 
Jasmin

 

Hallo,

bitte nicht doppelt, da geht es für dich weiter:

LG


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