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Warum O2 Service
Frage

Select & Stream Link funktioniert nicht. Fehlermeldung


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48 Antworten

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Dezember 2021

@Bollermann 

Natürlich ist o2 Select & Stream in meinem Auftrag enthalten. Warum auch sonst sollte O2 mir den Aktivierungslink zugesendet haben?


Bollermann
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  • 27391 Antworten
  • 5. Dezember 2021

 

Deswegen frage ich. 

 

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Dezember 2021

 


Bollermann
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  • 27391 Antworten
  • 5. Dezember 2021

Hast du noch weitere Verträge? 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Mein Vertrag wurde am 22.07.2021 abgeschlossen und der Tarif ist O2 my Home M

Genau die gleiche Sache wie bei @ganzbaff 

 


Bollermann
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  • 27391 Antworten
  • 6. Dezember 2021

@Mods zur Info, weiterer Thread eröffnet: 

 

 


o2_Marco
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  • 3982 Antworten
  • 13. Dezember 2021

Hallo @lennardos und @Mond19,

 

geht es bei euch auch um Netflix oder wolltet ihr o2 TV oder Sky?

 

Gruß, Marco


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. Dezember 2021

Es geht bei mir um Netflix. Beziehungsweise geht eben nicht :slight_frown:


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Hallo @Maki2508,

 

bei Vertragsabschluss und auch bei Vertragsverlängerung bekommt man per E-Mail die Konditionen bestätigt. Es zählt nur das was in dieser E-Mail steht. Es tut mir leid, wenn man dir etwas anderes gesagt hat und auch, dass später ein Kollege oder eine Kollegin dir den Link per E-Mail zugeschickt hatte. Am 22.07. war die Aktion schon längst beendet. Ich kann leider nicht dafür sorgen, dass du das gebucht bekommst. 

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Hallo @ganzbaff,

 

es tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Du hast am 19.05. von uns eine Auftragsbestätigung für deinen DSL-Anschluss per E-Mail erhalten. In den angehängten Informationen findet sich folgender Passus: 

Da die Aktivierung erst am 03.11. statt fand, kann ich dir nur anbieten, dass du von uns für 12 Monate o2 TV kostenfrei bekommst.

Schreib mir hier bitte, wenn ich das o2 TV für 12 Monate kostenfrei buchen soll. 

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Hallo @Mond19,

 

willkommen in unserer Community. :slight_smile:

Die Aktion lief nur bis zum 11.07.. Dein Vertrag ist deutlich zu spät (September) zustande gekommen. Ich kann dir das leider nicht buchen.

 

Gruß, Marco


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Dezember 2021
o2_Marco schrieb:

Hallo @Mond19,

 

willkommen in unserer Community. :slight_smile:

Die Aktion lief nur bis zum 11.07.. Dein Vertrag ist deutlich zu spät (September) zustande gekommen. Ich kann dir das leider nicht buchen.

 

Gruß, Marco

Das ist nicht ganz richtig. Ich habe noch einen Screenshot vom 23.09. in dem das Netflixangebot enthalten ist

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Hallo,

doch ist am 11.7. beendet worden, warum dein Reseller das anbietet, erfrage bitte dort.

LG


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Und warum habe ich  Netflix in meinem Vertrag?

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Hallo,

nochmal, erfrage das bitte bei deinem Vermittler, wo du es abgeschlossen hast.

LG


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Ich frage nirgendwo nach, den Vertrag habe ich mit O2 und in diesem ist eindeutig NETFLIX aufgelistet. Was hier gerade abläuft ist Betrug 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Und der Screenshot ist von meinem O2 Konto und von keinem Anderen


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Natürlich kann ich auch die Variante der Sonderkündigung wählen

“Aber auch, wenn der Anbieter nicht in der Lage ist, die vertraglich vereinbarten Leistungen zu erbringen, ist eine o2 DSL Sonderkündigung möglich“


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41947 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Und nochmal: Frag den Vermittler. Er hat dir etwas angeboten und muss ggf. dafür du sorgen, dass du es bekommst. Ein Sonderkündigungsrecht greift hier nicht. Eine außerordentliche Kündigung ist hier auch nicht begründet.

Wenn es für dich Betrug ist kannst du den Reseller anzeigen.


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Den solltet ihr Anzeigen, da dieser mit eurem Namen wirbt


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Hallo,

wer ist „Ihr“? Du kommunizierst hier größtenteils mit anderen Kunden, ich kann dich verstehen, aber hier beißt du auf Granit.

LG

 


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41947 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Warum sollen andere Kunden den Reseller anzeigen? Du weißt schon, dass du hier mit anderen Kunden kommunizierst?


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 21. Dezember 2021

Hallo @Mond19,

 

bei Vertragsabschluss im September war Select and Stream nicht enthalten. Das wurde damals auch nicht bestätigt. Die Kundenbetreuung hat dir im November manuell Select and Stream nachgebucht. Warum das gemacht wurde weiß ich nicht. Du hattest am 30.11. per Post die Bestätigung dieser Änderung zugeschickt bekommen. In dieser steht folgende Bedingung: 

Das heißt, auch wenn das Buchen von Select und Stream durch die Kundenbetreuung im November richtig wäre, was sie nicht ist, dann würdest du dennoch kein Netflix bekommen. Wende dich bitte an den Reseller der dir das mit Select and Stream verkauft hat. Dieser muss das klären.

Ich wünsche dir, dass dieser dir das von ihm  beworbene Netflixabo geben kann.

 

Danke @Vilureef und @bs0 für eure Unterstützung. 

 

Gruß, Marco


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