Hallo @Maki2508,
willkommen bei uns in der o2 Community
Danke für deine Anfrage bei uns!
Leider brauchen wir aktuell einige Tage bis wir die Beiträge im Forum aufarbeiten und auf alles antworten können.
Bitte entschuldige daher die verspätete Antwort!
Kurze Frage zu deinem Anliegen: konnte es in der Zwischenzeit bereits über einen anderen Kundenkanal geklärt/ gelöst werden?
Oder besteht das Problem weiterhin?
Liebe Grüße
Jessica
Hallo,
habe das selbe Problem und finde kein Lösung. Könnt ihr es eventuell nachbuchen? Gern per privater Nachricht anschreiben.
Danke!
Hallo
das Problem wurde bei mir immernoch nicht gelöst. Ich sehe dass andere auch ähnliches Problem haben und ihr es dann für sie dann gebucht habt. Könnt ihr das bitte in meinem Fall auch machen.
Den Stream and Select Link habe ich am 8.11.2021 erhalten kann euch die Email gerne weiterleiten.
Danke im Voraus
@o2_Marco
Hallo Marco
Ich habe dir in einem anderen Post geschrieben wo du ein ähnliches Problem bereits gelöst hast und das im System selbst nachgebucht hast. Hab dich hier nur verlinkt und bitte dich um Hilfe
Danke im Voraus
Guten Tag, ich habe das selbe Problem. Habe einen Link erhalten und bekomme die Meldung „ Sie können aktuell leider keinen Select &Stream Anbieter auswählen“
Hallo,
ist der dazugehörige Vertrag, in „Mein o2“ registriert? Um welchen handelt es sich und wann hast du diesen abgeschlossen?
LG
Ja es ist alles registriert. Der Anschluss wurde am 29.10. aktiviert und die SMS habe ich heute erhalten
Hallo,
noch mal die Frage, wann hast du diesen beauftragt?
LG
Die Freischaltung der DSL Box war am 29.10.
Hallo,
okay, ich bin raus. Tschüss.
LG
Und die SMS habe ich heute von der NR 01760001050
Die Frage von @Vilureef war
Hallo,
noch mal die Frage, wann hast du diesen beauftragt?
LG
Also, wann wurde der DSL-Vertrag bestellt?
@Vilureef
An wem richtet sich deine Frage?
Mein Vertrag ist registriert.
Ich komme auch soweit überall rein aber bekomme am Ende die Fehlermeldung " Etwas ist schiefgelaugen bitte versucjen Sie es später nochmal". Und ich sehe dass Marco es in anderem Beitrag swlbst nachgebucht hat. Bitte um Hilfe
@Vilureef soll ich ein neuen Beitrag erstellt oder soll ich in diesen bleiben?
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Habe die Mail von O2 mit dem Betreff “In Ihrem Tarif inklusive: 12 Monate Streaming” am 7.11.2021 erhalten und versucht über den Link Netflix zu buchen. Es erscheint die Meldung “Etwas ist schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später erneut”. Habe es seitdem öfter probiert, immer mit der gleichen Meldung.
Was ist da los?
Grüße
Hallo,
auch hier die Frage, um welchen Vertrag handelt es sich? Und wann wurde dieser abgeschlossen? Dann kann man dir eventuell sagen, was da los ist.
LG
Es handelt sich um o2 my Home M, Auftragserteilung war am 19.5.2021.
Hallo,
ist der DSL mit der Festnetznummer registriert für „Mein o2“?
LG
Hallo,
dann bitte auch hier auf die Moderation warten.
LG
@Vilureef ich habe ausversehen auf das Häckchen geklickt, mein Fehler und der Beitrag ist jetzt als gelöst markiert :(
Kannst du bitte den Status wieder ändern , weil wir warten auf die Moderation
Danke
@o2_Marco
@o2_Jessica
Hallöchen
die Gültigkeit des Select & Stream Link läuft am Montag aus. Könnt ihr bitte weiterhelfen?
Dankeeee
Es handelt sich um o2 my Home M, Auftragserteilung war am 19.5.2021.
@ganzbaff
My Home M DSL? In diesem war das Angebot nicht enthalten!
@Maki2508 welchen Tarif hast du abgeschlossen? Wann war das?