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Warum O2 Service
Frage

Select & Stream Link abgelaufen


Hallo 

Ich habe dad Problem das der Link abgelaufen ist um mein Select & Stream zu aktivieren. In der Mein O2 App steht das ich das bist spätestens 01.06.2021 erledigen muss. Von der Hotline habe ich zwar heute eine SMS bekommen, die aber auf das das Priority verweist. Bin ich da drin finde ich nichts wo ich es aktivieren kann sondern sehe nur das hier:

Mein Traif ist der M-BOOST

 Kann mir hier Jemand bitte Helfen

 

Schon mal danke 

Gruß Markus 

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Mai 2021

Hallo,

sprichst du von diesem Link hier?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Mai 2021

Hallo, diese Email finde ich gar nicht habe damals nur eine SMS bekommen mit dem Link ich hatte mir das auch schon mal angeschaut damals aber nicht gebucht. Wollte es jetzt machen und es geht leider nicht. 

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Mai 2021

Hallo,

dafür hast du 30 Tage Zeit gehabt. Probiere am Freitag über den Chat den Emaillink zu bekommen. Da habe ich meinen auch her.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Mai 2021

Danke, werde ich versuchen ja ist blöd gelaufen irgendwie ich hoffe mal das das noch irgendwie geht 

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 21. Mai 2021

Hallo @Markus#84 ,

 

 

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. :beetle:

Konntest du inzwischen die Kollegen von der Hotline erreichen, wie es @Vilureef vorgeschlagen hat? Danke dafür. Hat es mit der Buchung dann geklappt? Oder benötigst du noch Hilfe von unserer Seite?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Mai 2021

Hallo @o2_Andrea 

 

Nein mir konnte leider noch nicht geholfen werden auch über den Chat nicht, so langsam wird die Zeit eng!
Bei der Kundenhotline habe ich nun mehrere Stunden Warteschleife hinter mir ohne mal durchzukommen was ich hier sehr schade finde. 

Ich würde die Option gern nutzen aber es geht leider nicht. 
LG 
Markus 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 1. Juni 2021

Hallo @Markus#84 ,

ich sehe dass du nach deinem letzten Post hier noch mal mit der Hotline gesprochen hast. Hat es inzwischen funktionoert, hat man dir da helfen können?

Vilee Grüße,

Andrea


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