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Select & Stream keine Sms/E-Mail

  • May 6, 2021
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe am 30.03.2021 einen Neuvertrag (o2 Free Unlimited Max) bei euch abgeschlossen. Bis jetzt habe ich keine SMS für Select & Stream erhalten. Gibt es eine Möglichkeit das mir hier weitergeholfen wird? Habe unter anderem aus diesem Grund den Vertrag abgeschlossen.

 

Viele Grüße 

Scott

Lösung von o2_Antje

Hallo @ScottS,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne habe ich nachgesehen.
Du hast das Priority Angebot über Familiy & Friends in Anspruch genommen, dieses ist nicht mit weiteren Aktionen wie zum Beispiel Select & Stream kombinierbar.

 

Viele Grüße
Antje

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 6, 2021

Hallo,

bitte an die Kundenbetreuung 089 787979400 oder an den https://www.o2.de/kundenservice-chat wenden und um den Link bitten.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 11, 2021

Hallo @ScottS,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne habe ich nachgesehen.
Du hast das Priority Angebot über Familiy & Friends in Anspruch genommen, dieses ist nicht mit weiteren Aktionen wie zum Beispiel Select & Stream kombinierbar.

 

Viele Grüße
Antje