Hallo @PaulchenH ,
erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community.
Gern habe ich da einmal für dich nachgesehen und dir die Möglichkeit für Select & Stream nachgebucht.
Die Kollegen an der Hotline können dies aber auch ebensogut erledigen und tun dies auch. Nur, wenn der Zeitraum für die Benachrichtigung noch nicht um ist, verweisen sie (wie wir auch) darauf noch zu warten.
Gib uns gern eine Rückmeldung, wenn es geklappt hat.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @PaulchenH ,
ich sehe gerade, dass du die Email zur Buchung von Select & Stream am 11.06. von uns erhalten hast. Hast du bereits versucht zu buchen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo o2_Andrea ,
Ich komm leider jetzt erst dazu hier zu Antworten.
Ja hat es hat alles geklappt und funktioniert.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Paulchen
Hallo @PaulchenH ,
super, dass es nun geklappt hat. Ich wünsche dir viel spaß mit deinem Dienst.
Interessierst du dich für Serien oder Filme? Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? Lass uns gern teilhaben.
Viele Grüße,
Andrea