Hallo,
die Kundenbetreuung um den Link bitten. zB dort: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Hallo,
wie gesagt, ich habe schon x-mal mit der Kundenbetreuung telefoniert, als auch Kontakt per WhatsApp gehabt. Es wurde mir versichert ein Ticket aufzumachen und sich zurückzumelden.
Das ist allerdings schon wieder 1 Woche her.
Es kamen bisher nur You-Tube Erklärvideos und Links die nicht funktionierten.
Deshalb versuche ich es nun hierüber.
Es konnte ja wohl schon einigen geholfen werden wenn man die anderes Threads durchliest.
Hallo,
Hotline ist nicht Chat. Ich habe selber über den Chat 2x erfolgreich den Link bekommen. Du schreibst hier in einen Kunden helfen Kunden Forum, da hilft man sich und gibt Tipps, damit man damit weiterkommt. Da du schreibst hier ist schon einigen geholfen worden und du damit auf die Moderation anspielst, weißt du ja, dass du ab jetzt zwischen 7 und 14 Tagen warten musst, bis sich diese meldet.
LG
Okay, dann vielen Dank.
Werde es morgen nochmal über den Chat probieren.
Im WhatsApp Chat konnten sie mir nicht weiterhelfen.
Ansonsten heißt es wohl wieder warten bis sich jemand von O2 dazu meldet
Verstehe das grundsätzliche Problem nicht. Es scheint ja bei einigen nicht wirklich zu klappen.
Hi @Cornflower,
herzlich willkommen in unserer Community Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, dass dich der Link noch nicht erreicht hat.
Konnten unsere Kollegen aus dem Chat dir weiterhelfen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Larissa