Mein Select and Stream ist hier bei O2 ordnungsgemäß angemeldet und wir mir in MeinO2 auch als aktiv angezeigt. Ich habe mich für 12 Monate Sky Ticket Entertain entschieden.
Soweit, sogut.. ich habe bereits bei Sky Ticket einen Account mit dem Supersport Ticket.
Das Entertain Ticket wird mir allerdings nicht angezeigt und es funktioniert auch nicht.
Bei der O2 Hotline wurde mir gesagt, daß von Seiten O2 alles erledigt wäre und ich mich an Sky wenden solle.
Das habe ich getan und dort wurde mir geantwortet, daß es mit der gleichen Email Adresse so nicht funktionieren würde und ich bei O2 eine andere Email Adresse angeben solle und die Aktivierung neu veranlassen soll.
Bei einem Gespräch mit der O2 Hotline wurde mir gesagt, daß das nicht möglich sei.
Wie komme ich zu meinem Entertain Ticket?
Seite 1 / 2
Hallo,
du musst dich mit einer anderen Emailadresse für Sky Ticket registrieren.
LG
Man kann sich bei Sky Ticket nicht einfach so mit einer neuen Email Adresse registrieren! Das ist ja das Problem.
Eine Neuregistrierung funktioniert nur, wenn man auch ein Ticket bestellt.
Wenn man noch kein Sky Ticket Kunde ist, geht das sicher im Zuge der Einrichtung von Select and Stream. In meinem Fall stand am Ende der Einrichtung, das ich ja schon Kunde bei Sky Ticket wäre und ich das Entertain Ticket jetzt genießen kann.
Funktioniert nur leider nicht. Was Sky dazu sagt, ist im Anhang oben zu lesen.
Daß ich mich bei Sky unter einer anderen Email Adresse anmelden soll, wurde mir an der O2 Hotline auch schon gesagt..
Um sich bei Sky Ticket neu anzumelden MUSD MUSS man allerdings erst eine kostenpflichtiges Ticket buchen, anders funktioniert es nicht! Und das sehe ich nicht ein!
Hallo @PeCo,
herzlich willkommen in der o2 Community. Bitte verzeih die späte Rückmeldung, uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor. Ich möchte den Fall gerne an die Technik weiterleiten, magst du vorab aber bitte noch einmal kurz versuchen ob es unter http://www.o2online.de/sky-ticket/ klappt und kurz Feedback geben?
Gruß Antje
Hallo.
Über den Link., komme ich zu einer Seite, die mir sagt, daß ich zur Nutzung des Sky Ticket registriert bin und es über die Sky App nutzen kann
In meiner Sky App taucht das Entertain Ticket nur leider nicht auf.
Oben in meinem ersten Post steht, was Sky dazu sagt...
Gruß,
Peter
@PeCo Danke für die Rückmeldung. Das Sky Supersport Monatsticket von dir läuft soweit ich das sehe nicht über ein o2 verknüpftes Sky Ticket, korrekt? Sprich die Abbuchung erfolgt auch direkt von deinem Konto und nicht über die Mobilfunkrechnung? Unsere Tickets werden nur auf dem über uns angelegten und verknüpften Sky Ticket Account angezeigt. Wenn du bereits zuvor einen Sky Ticket Account genutzt hast, dann muss eine separate Mail-Adresse zur Registrierung für das weitere Sky Ticket über o2 verwendet werden. Hast du irgendwann schon einmal ein Sky Ticket direkt über o2 bestellt, im Anschluss eine Aktivierungsmail von Sky erhalten und einen weiteren Sky Ticket Account angelegt? Falls ja, liegt dir diese Kundennummer vor und kannst du dich mit dieser noch bei Sky Ticket einloggen?
Peco schrieb
Über den Link., komme ich zu einer Seite, die mir sagt, daß ich zur Nutzung des Sky Ticket registriert bin und es über die Sky App nutzen kann
Du hast über den Link also gar keine Möglichkeit eine andere Mail-Adresse einzugeben?
Gruß Antje
Hallo,
Bin ausdem Urlaub zurück..
Antje schrieb:
"Du hast über den Link also gar keine Möglichkeit eine andere Mail-Adresse einzugeben?"
Nein, habe ich nicht. Ich bräuchte wahrscheinlich einen neuen Aktivierungslink!
Hallo @PeCo .
Danke für deine Nachricht. Wir haben dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten gibt informieren wir dich gerne.
Lieber müssen wir nun um etwas Geduld bitten.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo.
Wann kann ich mit einer Lösung rechnen?
Hallo @PeCo ,
du solltest von uns am 29.10. eine SMS mit einem neuen Link erhalten haben. Hast du es mit dem Link versucht?
Viele Grüße,
Andrea
Der Link, den ich am 29.10. führt nur zu einer Seite, die sagt, daß ich schon registriert wäre und ich mein Paket in der Sky App nutzen könne..
Diese Seite habe ich schon zig mal angezeigt bekommen.. Mein Sky Entertainment wird aber nicht in der Sky App angezeigt!
Ich bräuchte wahrscheinlich den Aktivierungs Link, der nur 30 Tage gültig war, einfach nochmal..
Ich nutze die Sky Ticket App für ein Sky Supersport Abo.
Um das Select and Stream Angebot zu nutzen, müsste ich mich mit Sicherheit mit einem anderen Account in der Sky App einloggen.
Nur habe ich bei der Bereitstellung des Select and Stream Angebotes keine Zugangsdaten bekommen, weil ihr System offenbar festgestellt hat, daß ich bereits die Sky Ticket App nutze.
Das Entertain Paket wird mir dort nicht angezeigt.
Bitte um Lösung!
Vielleicht einfach mein Select and Stream stornieren und es mir nochmal neu aktivieren?
Hallo @PeCo ,
ich habe das alte Ticket dazu einmal wiedereröffnet und deine Problemstellung noch mal erläutert, sowie deine Screenshots beigefügt.
Select & Stream möchte ich aktuell nur ungern löschen, da wir es nicht mehr vermarkten und ich gerade nicht sicher bin, ob ich es dann erneut buchen kann bzw. ob es dann funktioniert.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo.
Ich bin langsam wirklich etwas sauer! Ist es denn nicht möglich , mir das bereitzustellen, was mir bei der Vertragsverlängerung versprochen wurde?
Wenn das, aus was für Gründen auch immer, nicht möglich sein sollte, würde ich mich freuen, wenn mir der Gegenwert gutgeschrieben werden würde.
Hallo @PeCo ,
leider tut sich da in der Ticketbearbeitung so gar nichts. Iich versuche es einmal weiter zu eskalieren und herauszufinden, ob wir dir das sky Ticket anderweitig zur Verfügung stellen können.
Viele Grüße,
Andrea
Vielen Dank!
Hallo @PeCo ,
ich habe noch mal Rücksprache gehalten. Da du ja Sky Ticket nutzen willst, werde ich einmal Select & Stream deaktivieren und dir das Sky Ticket Entertainment neu buchen, du bekommst es natürlich für ein Jahr rabattiert, wie es auch bei Select & Stream der Fall gewesen wäre. Ich hoffe es klappt, so, dass du das Ticket nun endlich nutzen kannst. Ich werde auch das Sky Supersport Tagesticket zu o2 Konditionen direkt mit deaktivieren, da wir das sowieso nicht mehr anbieten, so kann es einer Neuregistrierung (bitte mit neuer Emailadresse) nicht auch noch stören.
Bitte warte aber mit der Neuregistrierung bis morgen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @PeCo ,
das Sky Ticket ist nun neu gebucht, allerdings hat die Buchung des Rabattes irgendwie noch nicht so recht funktioniert. Ich schaue dazu morgen noch einmal nach, ob der Rabtt dann richtig eingetragen ist, der ist noch in Bearbeitung. Ich kümmere mich aber darum.
Viele Grüße,
Andrea
Diesmal hat es funktioniert!
Auch wenn es eine schwere Geburt war, vielen Dank für die Hilfe!
Oh.. jetzt haben wir genau gleichzeitig geschrieben!
Also es funktioniert!
Aber ich sehe gerade, daß es mit nur 2.50€ rabattiert ist..
Hallo @PeCo ,
super, dass es nun geklappt hat.
Das mit dem Rabatt hatte ich oben bereits geschrieben, das bekommen wir aber hin. Ich schaue morgen noch mal, ob es dann richtig ist, ansonsten gucke ich, was ich da noch buchen kann. Das ist das kleinste Problem. Wichtig ist, dass du nun endlich Sky Nutzen kannst.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @PeCo ,
ich habe den Rabatt heute noch einmal eingebucht, da sich nichts getan hat, möglicherweise hat die Buchung nicht geklappt, weil ich den alten Rabatt rausgenommen habe (war ja schon halb abgelaufen) und sich das irgendwie im Wege stand. Der Rabatt sollte zu morgen wieder drin sein. Ich bin allerdings erst im Januar wieder da, dann schaue ich noch mal, ob alles geklappt hat. Im Notfall bekommst du sonst noch eine Guthabenbuchung. Das bekommen wir auf jeden Fall hin.
Viele Grüße,
Andrea
Dann danke ich erstmal für die Hilfe und wünsche Dir schöne Feiertage!
Hallo @PeCo
immer gern.
Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.