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select and stream mit vertragverlängerung



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65 Antworten

Hallo zusammen,

ich hab auch vor 30 Tagen meinen Vertrag auf den O2 Free M Boost verlängert und bis heute keine Email oder SMS zu dem select and stream Angebot erhalten.
Was kann ich tun?

Viele Grüße
Sabrina

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Benutzerebene 7

Hallo @NouriOFM ,

 

bitte entschuldige, dass es hier etwas länger dauert bis wir uns zurückmelden können.

Ich sehe, dass du inzwischen noch einmal mit der Hotline gesprochen und auch die Email für Select & Stream bekommen hast. Hat es dann geklappt oder benötigst du noch weitere Hilfe von unserer Seite?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Sabrinita ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. :beetle:

Das Angebot von Select & Stream gilt nur für Privatkunden, du bist selbständig und kannst es daher nicht erhalten. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Sabrinita ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. :beetle:

Das Angebot von Select & Stream gilt nur für Privatkunden, du bist selbständig und kannst es daher nicht erhalten. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea,

wenn ich angemeldet bin, dann steht oben links Privatkunde. Und warum wurde mir das Angebot dann angezeigt bei meiner Vertragsverlängerung, wenn ich es nicht nutzen kann?
Das ist vortäuschen falscher Tatsachen. 

Es war mit ein Grund warum ich verlängert hab. Wie lösen wir dieses Problem?

Viele Grüße
Sabrina

Hallo @Sabrinita ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. :beetle:

Das Angebot von Select & Stream gilt nur für Privatkunden, du bist selbständig und kannst es daher nicht erhalten. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea,

wenn ich angemeldet bin, dann steht oben links Privatkunde. Und warum wurde mir das Angebot dann angezeigt bei meiner Vertragsverlängerung, wenn ich es nicht nutzen kann?
Das ist vortäuschen falscher Tatsachen. 

Es war mit ein Grund warum ich verlängert hab. Wie lösen wir dieses Problem?

Viele Grüße
Sabrina

bitte melde dich Montag bei der kundenhotline ab 7 Uhr und Sage nach der eingabe der Kundenkennzahl Select und Stream :) 

Benutzerebene 7

Hallo @Sabrinita ,

 

du hast dich bei uns als selbständige legitimiert und wirst daher auch weiterhin als solche eingetragen.

Ein Wechsel von selbständig auf Privatkunde kann ich kostenfrei für dich durchführen, solltest du allerdings irgendwelche Dienste wie Email oder Webservice etc. für selbständige nutzen, so entfallen diese als Privatkunde. Du kannst dann auch keine speziellen Angebote für selbständige mehr nutzen. Möchtest du einen Wechsel auf Privatkunde durchführen lassen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

ich nutze schon immer die Email, aber Privat. Woran kann ich erkennen, ob ich ein selbstständigen Angebot nutze?

Vielen Dank 

Viele Grüße 

Sabrina

Hallo,

zB ob du 4 zusätzliche Multicard bestellen kannst, statt nur 2.

LG

Hallo,

hast du diesen Eintrag, unter Meine Daten?

Dann bist du auf selbstständig eingestellt.

LG

Hallo @Sabrinita, :wave::blush:

ich wollte noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob wir dir noch mit der Umstellung weiterhelfen können?
Danke für die Unterstützung @Vilureef. :thumbsup::blush:

LG Steffen

Hallo zusammen, 
ich hab die beiden Nachrichten übersehen. 

Ich kann nur zwei Multicards auswählen. Hab aber den Eintrag mit der Selbstständigkeit. Hab es aber nicht bestätigt und somit gelte ich ja als Privatkunde, oder?
Ich verliere aber nicht meine genion Email?

Bekomm ich jetzt meinen Gutschein für Netflix? 
Viele Grüße
Sabrina

Benutzerebene 1

Hallo liebes O2 Team 

 

ich habe am 19.06.21 eine Vertragsverlängerung per Telefon in den Free L Boost mit select und stream gemacht . Es hat alles super geklappt, am 23.06.21 konnte ich mir das Select und Stream Guthaben auf mein Netflix Konto laden.

ich bin sehr zufrieden mit o2, danke dafür 😉.
 

Ich wollte nur mal hier was positives rein schreiben, damit die Leute hier lesen können, das es auch klappt. 😉

 

Danke O2 und mach weiter so. 👍😘

Eine zufriedene Kundin 

Hallo @Sabrinita , 

gerne habe ich mir das für dich angeschaut. 

Du bist bei uns als Selbstständige Kundin aufgelistet, daher kann hier das Select & Stream Angebot leider nicht greifen.

Zudem finden wir keinen Anhaltspunkt, dass dir Select & Stream angeboten wurde. In der Email zu deinem Tarif ist es nicht aufgeführt. 

Falls du zukünftig gerne als Privatkunde bei uns laufen möchtest, erledigen wir dies gern für dich, jedoch hat dies keinen rückwirkenden Einfluss auf die Vertragsverlängerung vom April und Select &Stream.

Eine neue Buchung von Select & Stream könnte dann mit einer Vertragsverlängerung erneut geprüft werden, sobald dein Tarif zu einer Verlängerung berechtigt ist und wir das Angebot noch führen.  :white_check_mark:

Deine Genion Email würde für dich erhalten bleiben :thumbsup:

Gebe uns gerne eine Rückmeldung, ob du eine Umstellung auf Privatkunde wünschst.:blush:

Liebe Grüße 

Manuela

 

 

 

Hallo @ichhalt , 

vielen lieben Dank für dein positives Feedback. 

So etwas lesen wir immer sehr gerne. :hugging:

Es freut uns, dass du so zufrieden mit deiner Option bist :grin::clap:

Schaue doch gerne mal bei unserem Wohnzimmer vorbei. 

Hier gibt es immer spannende Themen und lustige Austauschrunden. 

Wir freuen uns auf dich. 

Liebe Grüße

Manuela

Langsam fühle ich mich schon sehr veräppelt. 

Oben im Eck steht bei mir Privatkunde. Das ich selbstständig bin, hab ich nicht bestätigt, demnach bin ich, laut euren Angaben, ein Privatkunde. Ich nutze keine selbstständigen Vorteile. 

Wo ich meinen Vertrag verlängert hab, stand das Angebot der 12. Monate bei jedem Tarif den ich zur Auswahl hatte.

Und jetzt soll es plötzlich nicht gehen. Des ist vortäuschen falscher Tatsachen.

So werde ich bestimmt meinen Vertrag nicht mehr verlängern, obwohl ich über 20 Jahre bei O2 bin.

Wahrscheinlich zu lang. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina 

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