Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

select and stream keine sms/mail



Kompletten Beitrag anzeigen

41 Antworten

Benutzerebene 2

Sehr gerne Maria - 006. 

 

danke

Hallo @RolandHaHH ,

danke für deine Rückmeldung. 

Wir haben dir zu deinem Anliegen eine Privatnachricht zukommen lassen. 

Daher prüfe einmal gerne deinen Posteingang.

Liebe Grüße und eine schöne Woche!:raised_hands::blush:

Manuela

Hallo @RolandHaHH ,

danke für deine Rückmeldung. 

Wir haben dir erneut per Privatnachricht geantwortet. 

Prüfe gerne deinen Posteingang. :hugging:

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @RolandHaHH ,

du erhälst deine persönliche Kundenkennzahl in den nächsten Tagen auf dem Postweg.

Gruß, Solveig

Hallo, ich habe am letzten Tag des Select&Stream Angebots meinen Vertrag verlängert auf einen Free L. Hauptsächlich aufgrund genau diesen Angebots. Leider habe ich noch keinen Code bekommen.
Zudem sehe ich es leider auch nirgends in meinem Vertrag, weshalb ich vermute, dass es nicht zugebucht wurde. Was wirklich sehr ärgerlich wäre, denn ich hätte sonst noch nicht verlängert und auf ein anderes Angebot gewartet.
Was können wir hier tun? 
Liebe Grüße Jessica 

Hallo,

bei dir sind noch keine 30 Tage um.

LG

Hallo,

bei dir sind noch keine 30 Tage um.

LG

Ja, ich weiß. Nur wie gesagt, sollte ich die Option dann nicht irgendwo hinterlegt sehen? 

Hallo,

wenn du es weißt, warum schreibst du dann ich habe noch keinen Code? Es kommt auch kein Code sondern ein Link per Email.

Wann hast du denn genau verlängert?  Wenn kein Hinweis zu Select & Stream in „Mein o2 zu finden ist, dann ist es nicht dabei.

LG

Hallo,

wenn du es weißt, warum schreibst du dann ich habe noch keinen Code? Es kommt auch kein Code sondern ein Link per Email.

Wann hast du denn genau verlängert?  Wenn kein Hinweis zu Select & Stream in „Mein o2 zu finden ist, dann ist es nicht dabei.

LG

Weil ich genau das wissen wollte, was du im zweiten Absatz schreibst. Weil dann brauch ich ja  nicht mehr warten, wenn eh nichts kommt und mir stattdessen überlegen, ob ich widerrufe, wenn nicht das dabei ist, was dabei sein sollte. 
Aber um das abschließend zu klären hilft wohl nur ein Anruf bei der Hotline. 
danke dir :)

Hallo,

würde eher hier probieren: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 

Benutzerebene 2

 

Es gibt noch Wunder und tolle Ma im Support 👍 Hat zwar etwas gedauert aber besser spät als nie 👏🙌😁

 

 

Jetzt bloss nichts falsch machen beim aktivieren 🤣

 

@Solveig ❤️lichen Dank für die Unterstützung/Support

Hallo @RolandHaHH ,

ich drücke die Daumen, dass jetzt alles funktioniert.

Melde dich einfach hier, falls noch etwas sein sollte.

Deinen Hinweis zum Video gebe ich weiter.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. :sun_with_face:

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Hello again,

TV & Entertainment

O2 Select & Stream inklusive

abbestellt zum 21.09.2021

O2 TV L (Select & Stream)

abbestellbar zum 01.08.2022

 

Warum steht bei mir in den Vertragsdetails das o2 select & stream abbestellt sei zum 21.9.21? Ich habe nichts abbestellt!?!? Hat doch gerade erst begonnen 🤔

Hallo,

die Abbestellung bezieht sich auf die Zeit die du hattest, um dich für eines der drei Angebote zu entscheiden.

LG

Bei mir hat es leider auch niemals funktioniert, da ich keine sms bekommen habe. Hatte meine alte Rufnummer mit rüber genommen und x mal mit dem Kundenservice telefoniert, leider ohne Erfolg. Habe auch bereits zweimal an impressum@cc.o2online.de geschrieben und eine Erstattung in dieser Höhe oder aber die nachträgliche Freischaltung angefragt. So wie es mit einer der Kundendienst Mitarbeiter sagte. Leider kam auch nach beiden Mails in die Richtung und einer Bestätigung es Eingangs der Mail, keine Antwort und nach wie vor konnte ich Select & Stream nicht nutzen. Was ich sehr ärgerlich finde, da es laut Angebot damals dabei sein sollte und auch auf bereits bestehende Netflix Accounts anzuwenden sein sollte. 
 

Vielleicht gibt es auf diesem Weg dann doch eine nachträgliche Lösung, würde mich sehr freuen!

Hallo @PaBra ,

wurde bei dir möglicherweise die Select&Stream Kampagne damals manuell durch die Kundenbetreuung nachgebucht? In solchen Fällen kommt dann keine SMS oder Email, sondern man geht direkt den Weg über Priority für die Paketauswahl.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort