Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

select and stream Buchung

  • January 5, 2022
  • 10 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo. Ich habe seit dem 2.11.21 einen neuen O2 Home L Vertrag und bei der Buchung auch die 12 Monate select and stream inklusive dabei gehabt. Am 13.11.21 habe ich auch den entsprechenden Buchungslink erhalten und bis zur eigentlichen Buchung des Angebots ging auch alles gut und dann ging nichts mehr. Nach Kontakt mit dem Chat sollte es sich um technische Probleme handeln, aber auch 14 Tage später war keine Buchung möglich. Jetzt Kontakt über die Hotline, der Link wäre abgelaufen und sollte neu geschickt werden, das ist jetzt eine gute Woche her. Es wäre wirklich super wenn man das noch irgendwie lösen könnte, es scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein.

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 5, 2022

Hallo,

wann hast du den my Home L beauftragt?

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • January 17, 2022

Hallo @JPu,

willkommen in der Community. :relaxed:

Ich gebe die Frage von Vilureef mal weiter. Schreibe uns gerne einmal wann der my Home L beauftragt wurde.

Oder konntest du dein Anliegen evtl. schon klären? Hier in der Community kann eine Antwort aktuell etwas dauern, daher erst jetzt die Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2022

Hallo. Beauftragt habe ich den Tarif am 7.7.21 aber mein alter Vertrag lief noch bis Ende Oktober. Und nein bis jetzt hat sich noch nichts Neues ergeben, nach wie vor kein neuer Link. 


Vilureef
Legende
  • January 18, 2022

Hallo,

welches der 3 Angebote wolltest du denn in Anspruch nehmen? Netflix zB geht wohl nich mehr.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2022

Netflix wäre meine erste Wahl gewesen, ging leider nicht zu buchen und beim ersten Kontakt zum Support habe ich dann auch die Auskunft bekommen, das es nicht mehr verfügbar ist. Dann wollte ich Sky buchen ging leider auch nicht und dann war wohl der Link nicht mehr gültig. Mittlerweile wäre ich echt froh wenn irgendwas funktioniert.


Vilureef
Legende
  • January 18, 2022

Hallo,

ich glaube o2 TV L wäre noch machbar. Warte dazu nochmal auf die Moderation.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • January 20, 2022

Moin @JPu,

alles klar, danke dir für die Infos. :relaxed:

@Vilureef liegt da schon ganz richtig, Netflix und Sky können wir aktuell nicht mehr anbieten, aber o2 TV L haben wir noch. Wäre das eine Lösung für dich?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2022

Würde ich gerne nehmen und hoffe das es dann auch mit der Buchung des kostenlosen Zugangs klappt. Danke.


Vilureef
Legende
  • January 20, 2022

Hallo,

da habe ich keine Bedenken.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • January 20, 2022

Hallo @JPu,

ich habe dir die Aktion Select & Stream nachgebucht. In den nächsten Tagen bekommst du dazu eine E-Mail und kannst dann o2 TV L buchen.

Sollte es nochmal rausfallen sind wir natürlich auch noch da, es müsste nun aber alles klappen - falls nicht, einfach Bescheid sagen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi