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Warum O2
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Hallo. Ich habe seit dem 2.11.21 einen neuen O2 Home L Vertrag und bei der Buchung auch die 12 Monate select and stream inklusive dabei gehabt. Am 13.11.21 habe ich auch den entsprechenden Buchungslink erhalten und bis zur eigentlichen Buchung des Angebots ging auch alles gut und dann ging nichts mehr. Nach Kontakt mit dem Chat sollte es sich um technische Probleme handeln, aber auch 14 Tage später war keine Buchung möglich. Jetzt Kontakt über die Hotline, der Link wäre abgelaufen und sollte neu geschickt werden, das ist jetzt eine gute Woche her. Es wäre wirklich super wenn man das noch irgendwie lösen könnte, es scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein.

Hallo,

wann hast du den my Home L beauftragt?

LG


Hallo @JPu,

willkommen in der Community. :relaxed:

Ich gebe die Frage von Vilureef mal weiter. Schreibe uns gerne einmal wann der my Home L beauftragt wurde.

Oder konntest du dein Anliegen evtl. schon klären? Hier in der Community kann eine Antwort aktuell etwas dauern, daher erst jetzt die Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo. Beauftragt habe ich den Tarif am 7.7.21 aber mein alter Vertrag lief noch bis Ende Oktober. Und nein bis jetzt hat sich noch nichts Neues ergeben, nach wie vor kein neuer Link. 


Hallo,

welches der 3 Angebote wolltest du denn in Anspruch nehmen? Netflix zB geht wohl nich mehr.

LG


Netflix wäre meine erste Wahl gewesen, ging leider nicht zu buchen und beim ersten Kontakt zum Support habe ich dann auch die Auskunft bekommen, das es nicht mehr verfügbar ist. Dann wollte ich Sky buchen ging leider auch nicht und dann war wohl der Link nicht mehr gültig. Mittlerweile wäre ich echt froh wenn irgendwas funktioniert.


Hallo,

ich glaube o2 TV L wäre noch machbar. Warte dazu nochmal auf die Moderation.

LG


Moin @JPu,

alles klar, danke dir für die Infos. :relaxed:

@Vilureef liegt da schon ganz richtig, Netflix und Sky können wir aktuell nicht mehr anbieten, aber o2 TV L haben wir noch. Wäre das eine Lösung für dich?

 

Viele Grüße,

Michi


Würde ich gerne nehmen und hoffe das es dann auch mit der Buchung des kostenlosen Zugangs klappt. Danke.


Hallo,

da habe ich keine Bedenken.

LG


Hallo @JPu,

ich habe dir die Aktion Select & Stream nachgebucht. In den nächsten Tagen bekommst du dazu eine E-Mail und kannst dann o2 TV L buchen.

Sollte es nochmal rausfallen sind wir natürlich auch noch da, es müsste nun aber alles klappen - falls nicht, einfach Bescheid sagen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


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