Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Select and Stream - Auswahl nicht möglich



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Vielen Dank für Deine Antwort. Derzeit kam dann folgende Fehlermeldung:

Gestern Abend hat mir die O2-Hotline (nach 1h Gespräch mit O2-Hotline und 1h Gespräch mit Netflix-Hotline) angeboten, meine Streaming-Auswahl händisch in das System einzupflegen. Ich denke, das warte ich erstmal ab. Soll max. 48h dauern. Um nicht den ganzen Prozess durcheinander zu bringen.

LG

Hallo,

@FixandFox bist du mit deiner Rufnummer registriert? Das ist erstmal Grundvoraussetzung um Fehlermeldungen auszuschließen.

LG

Hallo, 

danke für die Nachfrage. Grundsätzlich habe ich einen Account für MyO2 und auch die App auf dem Handy. 

Bisher habe ich mich eingeloggt mit E-Mail danach Rufnummer danach Passwort. 

Und eben auch die Rufnummer, um die es geht. 

Bedeutet Deine Frage, dass ich mich neu registrieren muss nur mit Rufnummer?

 

Habe übrigens gerade eine neue E-Mail erhalten mit einem Link:

Der Link führt zum Google Playstore für die MeinO2-App.

LG

Hallo!

Hurra, es hat jetzt funktioniert. Habe jetzt den o.a. link www.o2online.de/priority/vorteile/du-hast-die-wahl-dsl genutzt, den man mir zusandte, mich dann angemeldet. Jetzt war keine Fehlermeldung mehr zu sehen. Ich konnte Netflix auswählen, den Account aktivieren und wurde dann auf die Netflixseite geleitet, wo ich alles abschließen konnte. 

Lag vermutlich an den Einstellungen, die seitens O2 nun vorgenommen worden sind. 

VG

Benutzerebene 7

Hallo @FixandFox, willkommen in unserer o2 Community und danke für deine Rückmeldung :-)

Tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deines Wunsch-Streaming-Programms ein wenig gehakt hat, um so schicker, dass nun alles klappt :-)

Und? Was war dr erste Film oder die erste Serie, die du geschaut hast? Vielleicht hast du ja einen Tipp, was sich aktuell zu schauen lohnt? :-)

Gruß,

Lars

 

Deine Antwort