Hi liebes Communityteam,
ich melde mich nun hier, weil man mir an der Servicehotline nicht helfen kann oder will.
Ich hab am 28.11. eine meiner Nummern bei O2 in einem O2-Shop gekündigt und man hatte mir angeboten O2TV-XL und WOW Filme + Serien für 17,49€ als Paket bei der bestehenbleibenden Nummer zusammenzufügen, damit ich noch eine kleine Ersparnis hätte (Bild 1). Ich hatte davor beide Optionen bereits als einzelne Optionen mit meinem Account und der Nummer verknüpft. Als ich mich jedoch am 29.11. in der O2TV App angemeldet hatte, war in meinem Account nur O2TV-L aktiv und der Aufnahmespeicher war auf 100 Stunden heruntergesetzt worden. Als ich dann beim O2 Support anrief, hieß es man schaue es sich an und ich solle noch einen Tag warten, damit es aktiviert wird. Am 4.12. sagte man mir man würde es aktivieren. Seit dem 6.12. kann ich nun auch nicht mehr auf WOW-Filme und Serien zugreifen.
Ich habe seitdem alle 2 Tage beim Support angerufen und alles was ich zu hören bekomme ist: “Die Servicepakete sind aktiviert und verknüpft. … Warten sie noch einen Tag... Wollen sie O2TV XL mit Netflix haben?” oder “Warten Sie bitte ich prüfe das und rufe sie dann zurück” gefolgt von einem aufgelegt ohne einen Rückruf. Auch glaubt man mir nicht, dass ich in meinem Account nur O2TV-L und 100 Stunden Aufnahmespeicher habe, daher hab ich meine Ansicht mal in Bild 3 hinzugefügt.
Am 15.12. bekam ich dann erneut eine E-Mail über eine Vertragsanpassung (Bild 2) und nicht nur, dass ich seitdem immer noch keinen Zugriff auf O2TV-XL auf meinem verknüpften Account hab, nun auch nicht mehr auf WOW-Filme und Serien zugreifen kann auf dem verknüpften Account, soll ich auch jetzt noch mehr Zahlen für Service den ich nicht nutzen kann.
Ich hoffe Sie können mir hier weiterhelfen, denn anscheinend kann es das Personal an ihrer Servicehotline nicht. Ich möchte doch einfach nur Zugriff auf meine gebuchten Pakete und Optionen zu dem mir angebotenen Preis haben.
Mit freundlichen Grüßen
- Zilske