Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wo ist nur das Problem? Ich versuche jetzt seit 3 Monaten TV L (laut Vertrag für 24 Monate) gebucht aktiviert zu bekommen, Vergebens! Stattdessen buchte ich TV M dazu um überhaupt Fernsehen zu können.

Ich füge meinen Tarif mal ein.

 

Monatliche Kosten o2 my Home M (2020)
 
29,99 €
  o2 TV L 24M bis zum 23.05.2024
 
9,99 €
  o2 TV M Flex
 
4,99 €
  Option Pay-TV für o2 TV
 
6,99 €
Rabatte 12 Monate 10,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 23.05.2023
 
- 10,00 €
  Rabatt auf o2 TV + WOW bis zum 22.07.2023
 
- 10,00 €

 

 

 

Hallo @Axel B danke das du dich in der Community meldest. 😎
Wie genau hast du versucht die Option zu buchen und wie hat es mit dem kleineren Paket geklappt?

LG
Michael


Komische Frage. TV L habt ihr doch deaktiviert obwohl laut Vertrag 2 Jahre Laufzeit. Deshalb buchte ich TV M das einzige was ging bei L wurde mir mitgeteilt Paket bereits vorhanden. Schon komisch bei euch.


VIAG Interkom lässt grüßen!


Hi @Axel B vielen Dank für deine Rückmeldungen.
Da du dich mit einem Interessenten  LogIn hier meldest, können wir nicht auf deine Daten zugreifen und sehen was passiert ist, oder wer etwas gemacht hat. 😉
Deine Tarifübersicht macht mich stutzig, da dort beide o2 TV Optionen aufgeführt sind. Werden dir aktuell (immer noch) beide in deinem Mein o2 Bereich abgezeigt?

LG
Michael


Hallo Micha

vielleicht hilft hier meine Anschlusstelefonnummer weiter. xxxxx xxxxx

ich habe gestern o2 TV M und Pay TV komplett online deaktiviert und bin jetzt direkt zu Waipu TV gewechselt.Ob das die Lösung darstellt sei dahin gestellt.

Aktuell wird mir dieses in Mein o2 angezeigt.

Bei O2 TV L 24 M bekomme ich nur die kostenlose Basis Version auf dem Smartphone zu sehen.(für 9,99€ ohne private Sender.)

Monatliche Kosten o2 my Home M (2020)
 
29,99 €
  o2 TV L 24M bis zum 23.05.2024
 
9,99 €
Rabatte 12 Monate 10,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 23.05.2023
 
- 10,00 €
  Rabatt auf o2 TV + WOW bis zum 22.07.2023
 
- 10,00 €

 

Edit o2_Flo: Bitte keine persönlichen Daten posten! Editiert.


Hey @Axel B,

wir schauen uns das gerne nochmal an 🙂 Bitte poste hier aber keine Daten öffentlich, da in diesem Forum jeder mitlesen kann. 

Könntest du bitte einmal deine Telefonnummer und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support senden? Dann schau ich mir das an 🙂 Bitte schreib nochmal hier, sobald deine Nachricht raus ist. 

Viele Grüße,
Flo


Nachricht ist raus.

 


Hey @Axel B,

also gebucht ist das Produkt o2 TV L - und auch mit einer Rabattierung. Könntest du mir einmal beschreiben, wie du versuchst o2 TV zu aktivieren bzw. du dich einloggst? 

Viele Grüße,
Flo


Hi Flo,

 

Danke für deine bisherigen Bemühungen aber ich habe keine Lust mehr auf o2 TV.

Ich habe das Cyperweek-Angebot direkt von Waipu-TV angenommen. Perfekt Plus Paket 12 Monate inkl.Pay TV für 6,50 Euro mtl.Bei euch ist mir das zu teuer!

 

Danke vielmals.

Beste Grüße

Axel


Hey @Axel B,

tut mir Leid, dass sich o2 TV nicht mehr für dich lohnt. Am Preis kann ich hier leider nichts tun. Soll ich mir dein Anliegen noch einmal anschauen oder kann ich dir noch anders weiterhelfen?

Viele Grüße,
Flo 🎅


Hallo,

@Axel B bitte im Juli nochmal melden, ansonsten zahlst du dann 9,99€ zusätzlich.

LG


@Vilureef hat vollkommen recht! Diese Information ist sehr wichtig. Danke für die Anmerkung. 


Deine Antwort