Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Schadensprüfung - o2 Insurance Versicherung


xto
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort

Ich habe einen Schadensfall bei der o2 Insurance Versicherung gemeldet. Wie lange dauert die Schadensprüfung ungefähr? 

Edit by o2_Steffen: Titel angepasst und Beitrag verschoben von digitales Wohnzimmer zu Digitales Leben 08.01.2024/13:22

Lösung von o2_Solveig

Hallo @xto ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da liegt bielo schon richtig. Wir haben hier leider keinen Einblick in die Abläufe. 
Bitte wende dich direkt an Telefonica Insurance unter 089 70809274 (Mo-Sa von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr ) oder per Mail über hv@telefonicainsurance.de
Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht. 🍀
Wie lange wartest du denn schon auf die Bearbeitung ? 
Gruß, Solveig 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Januar 2024

Das kann dir nur die Versicherung selber beantworten. Ich kenne aus dem Forum auch keine Erfahrung anderer.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35763 Antworten
  • Lösung
  • 8. Januar 2024

Hallo @xto ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da liegt bielo schon richtig. Wir haben hier leider keinen Einblick in die Abläufe. 
Bitte wende dich direkt an Telefonica Insurance unter 089 70809274 (Mo-Sa von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr ) oder per Mail über hv@telefonicainsurance.de
Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht. 🍀
Wie lange wartest du denn schon auf die Bearbeitung ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort