Ich habe einen Schadensfall bei der o2 Insurance Versicherung gemeldet. Wie lange dauert die Schadensprüfung ungefähr?
Edit by o2_Steffen: Titel angepasst und Beitrag verschoben von digitales Wohnzimmer zu Digitales Leben 08.01.2024/13:22
Ich habe einen Schadensfall bei der o2 Insurance Versicherung gemeldet. Wie lange dauert die Schadensprüfung ungefähr?
Edit by o2_Steffen: Titel angepasst und Beitrag verschoben von digitales Wohnzimmer zu Digitales Leben 08.01.2024/13:22
Lösung von o2_Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da liegt bielo schon richtig. Wir haben hier leider keinen Einblick in die Abläufe.
Bitte wende dich direkt an Telefonica Insurance unter 089 70809274 (Mo-Sa von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr ) oder per Mail über hv@telefonicainsurance.de
Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht. 🍀
Wie lange wartest du denn schon auf die Bearbeitung ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.