Liebes O2 Team, bitte führen Sie eine Portierung durch: Opt-In und geben meine Rufnummer frei,
vielen Dank und liebe Grüße!
Seite 1 / 1
Hi An_Neli,
unter deiner Mobilfunknummer mit der 40 am Ende kann ich leider keinen o2 Vertrag ausmachen.
Handelt es sich dabei um eine andere? Dann schicke uns diese bitte per PN an@o2_Support zu.
Gruß,
Marc
unter deiner Mobilfunknummer mit der 40 am Ende kann ich leider keinen o2 Vertrag ausmachen.
Handelt es sich dabei um eine andere? Dann schicke uns diese bitte per PN an
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.