Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Mir wird in der App angezeigt, dass O2 TV diesen Sender nicht mehr streamt, weil er nicht mehr in meinem Abo enthalten ist. Ich habe nichts geändert, 1 Stunde vorher ging es noch. Was ist da los?

Hallo @soesus,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich bei uns in der o2 Community meldest.
Welche o2 TV Option hast du aktuell gebucht, zusätzlich ist auch die Pay TV Option gebucht?
Auf unserer Online-Seite findest du auch immer die aktuelle Senderübersicht.

Gruß
Antje
 


Ja, Pay TV Option für 6,99€ ist zusätzlich gebucht. Die Sender gehen immer noch nicht und ich möchte eine Erstattung


Die Pay TV Funktion ist plötzlich nicht mehr aktiv, ich kann sie aber auch nicht dazubuchen - was jetzt????


@soesus Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich hab direkt einmal nachgesehen und die Pay TV Option ist gestern gekündigt worden, vielleicht versehentlich?
Du kannst diese jederzeit erneut unter Mein o2 bestellen und dann sollte alles wieder klappen :)
Berichte auch bitte einmal, sobald du die Buchung vornehmen konntest.

Gruß
Antje


Die Pay TV Funktion ist plötzlich nicht mehr aktiv, ich kann sie aber auch nicht dazubuchen - was jetzt????

Sorry, da haben sich unsere Antworten gerade überschnitten.
Soll ich die Option neu für dich buchen?

Gruß
Antje


Ja bitte dazu buchen, danke!!!


Es ging aber schon seit dem Wochenende nicht mehr, da war das Pay TV nicht gekündigt. 
es kam immer die Meldung, dass mein Abo die zusätzlichen Sender nicht beinhaltet


@soesus Sehr gerne, ich habe die Option gerade für dich gebucht.
In den kommenden Minuten solltest du auch eine Bestätigung per Mail erhalten.

Gruß
Antje


Funktioniert leider wieder nicht. Sender werden angezeigt, ich kann sie aber zum Ansehen nicht auswählen. Bitte um Hilfe! Ich zahle nicht Geld, wenn es dann nicht funktioniert 


@soesus Hilft es, wenn du dich einmal aus- und wieder einloggst?
Nutzt du o2 TV auch noch auf einem anderen Gerät und klappt es auf diesem?

Gruß
Antje


Auf dem iPhone und auf TV - auf keinem der Geräte funktioniert es. Es kommt immer wieder die Meldung, dass der Sender in meinem Abo nicht enthalten ist. 
Ich möchte auf jeden Fall finanziellen Ausgleich für den Ausfall seit Samstag


Auch mehrmaliges Aus- und Einloggen bringt keine Lösung


Hallo? Warum meldet sich niemand mehr?????


Ich habe seit Samstag genau das selbe Problem. Pay Tv ist weder gekündigt und auch zu sehen in den Optionen.Weder Samsung TV noch Apple oder Loewe TV können den Sender empfangen. App wurde gelöscht vorher versucht mit Neustart. App neu installier und es tut sich nix. Ich zahle nicht für eine Leistung die ich nicht nutzen kann.


Habe seit dem Wochenende auch einige Sender in der Pay TV  Option die nicht mehr zu sehen sind weil sie nicht in meinem Abo enthalten sind. Gibts da eine Lösung? Habe schon alles ausprobiert.


Hallo @soesus und @XaSeR,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community @HD 13 🙂

Das ist schade, dass bei euch die Pay TV Option nicht mehr funktioniert und euch für eure Verträge auch nicht mehr angezeigt wird.

Bisher konnte ich nur sehen, dass sie im System für eure Verträge noch angezeigt wird. Wir werden dies so schnell wie möglich prüfen lassen, was die Ursache ist und wie dies behoben werden kann.

@HD 13 und @XaSeR, auf welchen Geräten nutzt ihr o2 TV? Habt ihr bereits einmal das Aus- und wieder Einloggen ausprobiert?

Viele Grüße,

Gerrit


Alles mehrfach probiert 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️


Mein Pay Tv funktioniert ja ausser einige Kanäle. Beim lesen von meinem Post sollte klar sein was für Geräte ich nutze und das schon alles probiert wurde. Meine Pay Tv Option wird mir auch im Vertrag angezeigt.


Ich benutze O2 TV auf LG TV, Apple TV, und gelegentlich auch auf iPhone. Überall dasselbe, bei einigen Sendern z.B. Heimatkanal, Filmtastic, usw. habe ich angeblich kein Abo , manchmal steht da auch - Entschuldigung! Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal - Das geht jetzt so seit dem Wochenende.. Totaler Quatsch weil es doch noch in der Senderliste steht. Ein-Ausloggen nutzlos, app neu installieren- nutzlos.

 

 

 


Guten Abend, 

Ich habe auch Probleme mit dem pay tv seit dem Wochenende.  Seit Montagnachmittag , wird bei romance tv  jnd Heimatkanal nur rin schwarzer Bildschirmangezeigt,  mit der Überschrift: Fehler beim abspielen des videos  (code 403) manchmal kommt auch code 3015 oder 3016. Habe das schon zweimal dem Support gemeldet und die haben wohl ein Ticket aufgegeben.  Bis jetzt funktionieren die Sender immer noch nicht,  im Gegenteil,  jetzt fehlen noch 12 Sender zusätzlich. 

Keine Rückmeldung von o2 bis jetzt,  bin ziemlich bedient, was ist da los?


Falls das hilft


Hallo zusammen,

lieben Dank für eure Rückmeldungen.
Wir untersuchen die Thematik bereits und sobald wir neues Feedback haben, werden wir euch hier natürlich umgehend informieren.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
@soesus @XaSeR  Zusätzlich habe ich für euch nun individuelle Fehlermeldungen zur Überprüfung aufgenommen.
@HD 13 @Frau Sad Für euch waren die Kolleg:innen bereits tätig und haben eine Meldung erstellt.
Die Fehlermeldung 403 wurde hier im Verlauf ja bereits angegeben, diese erhaltet ihr alle?

Gruß
Antje


Hallo Antje, 

Vielen Dank für deine Meldung!

auch heute früh,  immer noch kein Empfang,  aber, toll das du das Problem an die Kolleg* innen weiter gegeben hast,  Dankeschön!

Viele Grüße Frau Sad 


@Frau Sad Danke für das Update, wenn auch leider noch nicht mit dem erhofften Inhalt.
Wir sind dran und ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell wieder funktionieren wird.

Gruß
Antje
 


Das ist die Meldung, die ich ständig bekomme:

 

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (ExaBaseMobile.StreamPlayerInteractableError-Fehler 1.) (fetchPlayoutFailed(ExaBase.StreamURLProviderService.Error.supError(details: Status 403, Channel Forbidden, stream-url-provider/channel-forbidden, User is not allowed to view this channel)))

 

@Antje vielen Dank fürs Kümmern!!!!


Deine Antwort