Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich bin im EU Ausland und Russland im urlaub unterwegs und habe eine sms bekommen, dass mein roaming aufgrund von hohem datenverbrauch gesperrt wurde. In dem portal ist abe ersichtlich, dass bislang nur 1 mb verbraucht wurde. Ich bitte die sperre umgehend zu beheben.



Mfg. Schnoor



Hast Du denn wirklich nur 1 MB verbraucht? Das erscheint mir doch arg wenig.



Die Online-Anzeige des Verbrauchs erfolgt zeitverzögert, manchmal bis zu mehreren Stunden. Besonders, wenn man im Ausland ist, verzögert sich die Anzeige.



Ich kann mir zwei Szenarien vorstellen: Entweder Du hast tatsächlich sehr viel innerhalb einer kurzen Zeit verbraucht, was zu einer automatischen Sperrung geführt hat, oder es liegt ein technischer Fehler vor. 



Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der der Sache auf den Grund gehen kann. Habe dazu aber bitte Geduld, heute ist Feiertag. 😉



Gruß



Omikron




Was wird dir am Handy angezeigt, wenn du *140# + Anruftaste drückst?




Deine Antwort