Hallo @serkan122,
meinst du Bezahlen per Handyrechnung? Schau mal:
LG
Hi @serkan122
Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du uns hier gefunden hast.
Du schreibst
.. ich kann über meinen Postpaid-Anschluss nicht online bezahlen.
Geht es da um einen DSL bzw Festnetzanschluss, oder um einen Mobilfunkvertrag?
Vielleicht magst du das ganze ja noch etwas detaillierter beschreiben.
Lieben Dank.
Gruß Matze
Hallo @serkan122,
sämtliche Drittanbieter sind in „Mein O₂“ freigegeben?
LG
Hallo @serkan122,
bekommst du denn beim Versuch etwas zu kaufen eine Fehlermeldung oder hast du dazu eine SMS erhalten, dass aktuell keine Zahlungen möglich sind?
VG
Dennis
Wir können derzeit keine Zahlung erhalten. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass Sie sich an die Firma o2 wenden können
Hallo @serkan122 ,
ich habe mir deinen Vertrag gerade angesehen.
Zur deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über Ihre SIM-Karte gesperrt. Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung oder Prepaid-Guthaben an. An oberster Stelle steht für uns, dich als unseren Kunden vor hohen Kosten zu schützen, die du mit deiner Karte verursachen könnten. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst. Bitte habe dafür Verständnis. Eine Entsperrung ist leider nicht möglich.
Je nachdem, was du machen möchtest, kannst du dir im Handel Gutscheinkarten kaufen.
Gruß, Solveig
Ich kann eine Rechnung von Internet in MeinO2 nicht einsehen!!!
meine APP O2 funktioniert auch nicht!!! Zeigt mir nur “die Daten können nicht geladen werden”.
Hallo @samad.shahbazi,
dann bist du nicht passend registriert. Hier holst du das nach.
LG
Dem LInk habe ich verfolgt, zeigt es mir dann “ Dieser Nutzername ist bereits vergeben.” !!!
Ich bin registriert und kann mich auch anmelden. Trotzdem kann ich meine Rechnungen nicht dort finden.
Hallo @samad.shahbazi,
dann nehme einen anderen Nutzernamen.
LG
Hallo @samad.shahbazi, Vilureef hatte es hier bereits korrekt erklärt, einfach einen neuen Usernamen aussuchen und neu registrieren.
Danach sollten dir die Rechnungen zur Einsicht zur Verfügung stehen.
Hat das alles wie erhofft auch funktioniert?
Vielen Dank Vilureef für die Unterstützung.
LG Steffen