Skip to main content

Hallo, schön guten Tag und zwar könnte mir jemand dringend helfen?????

 

ich habe immer Sachen aus dem AppStore gekauft und habe auch immer dem entsprechend bezahlt.

und jetzt steht an meinem IPhone das ich Die Zahlungsmethode Handyrechnung nicht mehr nutzen kann, da ich es aufgebraucht habe, liegt es am IPhone oder am Anbieter?

weil dort steht auch das O2 mir ein Code senden würde blablabla.…

vlt hat ja jemand das gleiche problem 

 

Das liegt wohl daran, dass du dein Limit ausgeschöpft hast!(!!!!!)

Nutze am besten eine andere Zahlungsmethode.


Hallo @Bünyamin1067 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.  :grinning:

Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt hier melden. Hat dir die Antwort von @bs0 bereits weiterhelfen können? Vielen Dank an @bs0 dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!


Deine Antwort