hallo mark,
ich habe wie die anderen leute hier nie das surf packet m bestellt, deshalb sollte das sofort deaktiviert werden von die und zusätzlich erwarte ich eine Rückerstattung der Kosten für die betroffenen Monate in dem das packet aktiv war. Ich habe von o2 nie eine Info darüber erhalte und nie einen Vertrag unterzeichnet.
Seite 1 / 1
Ich habe Deinen Beitrag aus dem 1 Jahre alten Topic abgetrennt und einen eigenen spendiert.
Gruß
Gruß
Hallo Sandro,
es ist schön das etwas unternommen wird, jedoch ist nun ein surf packet s aktiv. Ich frage dich was das jetzt soll? Ich möchte kein Packet haben ! Und ich will die enstandenen Kosten ( seit Mai 2016 ) vollständig erstattet bekommen! Bitte stell dies für mich ein. Vielen Dank.
P.S. Wie schon geschrieben es ist juristisch unhaltbar von O2 mir solche Zusatztkosten ohne vorherige Mitteilung und Unterschrift meinerseits abzuverlangen.
es ist schön das etwas unternommen wird, jedoch ist nun ein surf packet s aktiv. Ich frage dich was das jetzt soll? Ich möchte kein Packet haben ! Und ich will die enstandenen Kosten ( seit Mai 2016 ) vollständig erstattet bekommen! Bitte stell dies für mich ein. Vielen Dank.
P.S. Wie schon geschrieben es ist juristisch unhaltbar von O2 mir solche Zusatztkosten ohne vorherige Mitteilung und Unterschrift meinerseits abzuverlangen.
Hallo,
Ich versuche auch das Upgrade M zu kündigen.
Ich erhalte noch nicht mal eine Antwort.
Also ich möchte mein Upgrade sofort kündigen.
LG
Ich versuche auch das Upgrade M zu kündigen.
Ich erhalte noch nicht mal eine Antwort.
Also ich möchte mein Upgrade sofort kündigen.
LG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.