Warum O2
Warenkorb
Service

Re: surfupgrade m abbestellen


hallo mark,

ich habe wie die anderen leute hier nie das surf packet m bestellt, deshalb sollte das sofort deaktiviert werden von die und zusätzlich erwarte ich eine Rückerstattung der Kosten für die betroffenen Monate in dem das packet aktiv war. Ich habe von o2 nie eine Info darüber erhalte und nie einen Vertrag unterzeichnet.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Ich habe Deinen Beitrag aus dem 1 Jahre alten Topic abgetrennt und einen eigenen spendiert.

Gruß

Hallo Sandro,

es ist schön das etwas unternommen wird, jedoch ist nun ein surf packet s aktiv. Ich frage dich was das jetzt soll? Ich möchte kein Packet haben ! Und ich will die enstandenen Kosten ( seit Mai 2016 ) vollständig erstattet bekommen! Bitte stell dies für mich ein. Vielen Dank.

P.S. Wie schon geschrieben es ist juristisch unhaltbar von O2 mir solche Zusatztkosten ohne vorherige Mitteilung und Unterschrift meinerseits abzuverlangen.

Hallo,

Ich versuche auch das Upgrade M zu kündigen.

Ich erhalte noch nicht mal eine Antwort.

Also ich möchte mein Upgrade sofort kündigen.

LG