Hallo. Ich habe dasselbe Problem, nur versuche ich es schon seit Monaten, doch es tut sich einfach nichts. Auch habe ich vor 1 Woche im Forum um Hilfe gebeten, auch erfolglos. Habe es dann schriftlich bei O2 eingereicht. Es ist abzuwarten, was und ob da was passiert.
Ich weiß nicht, was daran so schwer ist, das Surf Upgrade M zu deaktivieren?! Stattdessen wird man nur an das nächsthöhere verwiesen.
Ich bitte um schnellstmögliche Deaktivierung!!!!!!
Seite 1 / 1
abgetrennt von anderem Thread
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.