Warum O2
Warenkorb
Service

Re: Ich möchte gern eine komplette Drittanbietersperre einrichten lassen

  • 29 August 2016
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Bitte für alle meine Verträge die Datenautomatik deaktivieren und eine komplette Drittanbietersperre (für ALLE Dienste) einrichten


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

- Abgetrennt -

Du hast Dein Anliegen bereits hier  gepostet: https://

Die Ungeduld ist verständlich, aber Mehrfachposts sind trotzdem nicht erwünscht. Sie führen u.a. dazu, dass alle noch länger auf die Bearbeitung durch die Mods warten müssen, weil mehrfache Posts in verschiedenen Threads zu viel unnötiger Mehrarbeit führen.

Hier schließe ich. Im anderen Thread kannst Du gerne weitere Beiträge schreiben.