Bitte für alle meine Verträge die Datenautomatik deaktivieren und eine komplette Drittanbietersperre (für ALLE Dienste) einrichten
Seite 1 / 1
- Abgetrennt -
Du hast Dein Anliegen bereits hier gepostet: https://
Die Ungeduld ist verständlich, aber Mehrfachposts sind trotzdem nicht erwünscht. Sie führen u.a. dazu, dass alle noch länger auf die Bearbeitung durch die Mods warten müssen, weil mehrfache Posts in verschiedenen Threads zu viel unnötiger Mehrarbeit führen.
Hier schließe ich. Im anderen Thread kannst Du gerne weitere Beiträge schreiben.
Du hast Dein Anliegen bereits hier gepostet: https://
Die Ungeduld ist verständlich, aber Mehrfachposts sind trotzdem nicht erwünscht. Sie führen u.a. dazu, dass alle noch länger auf die Bearbeitung durch die Mods warten müssen, weil mehrfache Posts in verschiedenen Threads zu viel unnötiger Mehrarbeit führen.
Hier schließe ich. Im anderen Thread kannst Du gerne weitere Beiträge schreiben.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.