Warum O2
Warenkorb
Service

Re: Drittanbietersperre

  • 23 July 2016
  • 1 Antwort
  • 137 Aufrufe

Edit: Frage abgetrennt um die Übersicht zu behalten (andante)

Hallo ich möchte gerne bei meiner Nummer die drittanbieter sperren lassen also abos Erotik Seiten und so weiter da heute ein Abo abgeschlossen wurde über meine Nummer wovon ich jedoch nix weis ich habe zu dem Zeitpunkt noch geschlafen als ich eine sms bekam das ich gerade über meine handyrechnung 4,99€ bezahlt habe.

Bitte um eine schnelle sperre


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo https:///people/AliceTizian,

Sperren habe ich dir wie gewünscht eingerichtet.

Alles zu den einzelnen Optionen der Drittanbietersperre kannst du hier https:///docs/DOC-2835 nachlesen.

Allgemeine Informationen findest du hier https://.

Grüße,

Emanuel