Skip to main content
Warum O2 Service

Re: Datenautomatik deaktivieren

  • 2. September 2016
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

aregua
Neuling
@o2_Emanuel

Ich möchte  hiermit die Datenautomatik für meine Rufnummer meines Vertrages deaktivieren. Ich hatte meinen Vertrag verlängert, wurde auf die Datenautomatik nicht hingewiesen. Ich erreiche unter der Kundenhotline seit Tagen niemanden. Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus!

Mit freundliche Grüßen

Carlos Sanabria

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • 92957 Antworten
  • 2. September 2016
abgetrennt

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>