Warum O2
Warenkorb
Service

Re: Datenautomatik deaktivieren

  • 2 September 2016
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

@o2_Emanuel

Ich möchte  hiermit die Datenautomatik für meine Rufnummer meines Vertrages deaktivieren. Ich hatte meinen Vertrag verlängert, wurde auf die Datenautomatik nicht hingewiesen. Ich erreiche unter der Kundenhotline seit Tagen niemanden. Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus!

Mit freundliche Grüßen

Carlos Sanabria


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

abgetrennt

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>