Liebes O2 team
auch ich möchte die Datenautomatik deaktiviert haben.Vor über einem Monat habe ich es schon mal veranlasst und der Kollege sagte mir ,er habe es erledigt.Heute bekomme ich schon wieder eine SMS mir sind wieder 100mb berechnet worden.
Es ist eine Unverschämtheit.Bitte nun es endlich zu deaktivieren und mir eine Bestätigung zukommen zulassen.
Vielen Dank.
Steffi
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.