Also ich warte auch schon seit 3 Tagen auf eine Antwort hier. Bislang hat sich nichts getan. Bei anderen hat es wohl bis zu einer Woche gedauert. Ich warte nun mal noch ab. Die Telefonhotline ist ja leider eine Katastrophe, man kann nur zahlen, bekommt aber niemanden zum sprechen.
Seite 1 / 1
Es dauert u.a. auch so lange, weil viele Kunden ihre Anliegen quer durch das Forum verteilen.
Daher abgetrennt und bitte alle Anliegen die zur Zeit sind in einem Thread schreiben. https:///thread/125274
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-9-10211/Thread Closed.png
Daher abgetrennt und bitte alle Anliegen die zur Zeit sind in einem Thread schreiben. https:///thread/125274
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-9-10211/Thread Closed.png
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.